Suche Uhrmacher der Breitling Uhren "privat" repariert ...

  • Kann mir jemand einen Tip geben wo ich meine Breitling Uhren "privat" von einem fähigen Uhrmacher warten lassen kann? Es sollte jemand sein der sich auskennt und die nötigen Breitling-Werkzeuge besitzt, um z.B. die neueren 16-eckingen Deckel unbeschädigt auf und abschraube kann.

  • Das kann ich nicht bestätigen, meistens dauert es so zwischen 3 - 4 Wochen und von Abzocke kann auch nicht die Rede sein.
    Bedenke auch die Gewährleistung dabei die Du bei einem privaten Uhrmacher nur schwer bekommen wirst.
    Aber das muß jeder selbst wissen wenn er seine Lieblinge anvertraut und ich glaube es wird nicht so einfach werden einen Uhrmacher Deines Vertrauens zu finden, wünsche Dir viel Glück dabei.

  • Zitat

    Original von pitstopper
    arbeitest du etwa bei Trautmann ?


    Nein tue ich nicht, die meisten hier wissen wo ich beschäftigt bin :G.
    Aber ich habe einige B's und auch schon so manches versucht, deshalb gebe ich Dir diesen Tipp. ;)
    Hier in München hätte ich schon einen Uhrmacher an der Hand, der spezialisiert ist auf Breitling und Meister bei Uhren Huber, aber der wird Dir kaum etwas bringen.

  • Zitat

    Original von Beiron
    :grb: ich weiß gar nicht was du machst Peter


    Schlaf weiter Robin ;)
    Nachdem ich in München sesshaft bin und mit Automobilen zu tun habe,
    kannst Du nun eins und eins zusammenzählen. :G

  • Zitat

    Original von Beiron
    :idee: AHA! Kannst du nicht mal beim örtlichen Autohaus anrufen und denen klar machen, dass sie mir mal ne Woche das z4 coupe aushändigen? :G :G


    Nun ist aber gut mein Freund :G
    Wenn Du dort mit Deinem Charme auftauchst und Deine B am Arm trägst, so wird doch wohl keiner ,,Nein'' sagen. ;)