Fake - Tag Heuer Carrera

  • Versteh' ich nicht (Hab' auch nicht SO den Durchblick bei Tag Heuer).


    Verkäufer mit 1300 Transaktionen, Echtheit wird zugesichert und damit Vertragsbestandteil.


    No Box, no papers - ist es deswegen?


    Ich würde es gut finden, wenn "Armrotz" - Posts irgendwie begründet würden - da könnte man noch was lernen, oder? :opa:

  • Moin-Moin.
    Was mir so auffällt=>
    Bei der Originalen sind die Chronoringe grösser, ausserdem stimmen die einzelnen, kleinen Einteilungen nicht(beim Original sitzen die nicht in der Mitte der Ringe, sondern fast ganz aussen am Rand). Der untere Anzeigering ist beim Original der 12 std. Zähler und nicht die permanente Sek.. Der untere Lumedot sitzt voll daneben..., eigentlich sitzen die Alle schief... Dann stimmt der Tachymetrering nicht. Da wo beim Original die 135 steht, steht beim Fake 125. Die Hörner sehen mMn. zu rund aus. Das Original hat einen Sapphiereglassboden und ist nur bis 100m Wadi. Die ganze Aufmachung würde so auch nicht stimmen. Das Fake ähnelt der CV2010, die hat aber keine roten Zeiger etc..


    Scheinbar hat das Teil ja doch noch den Besitzer geweXelt..., für 893€...


    Ich hab vor 4 Tagen ne Fake Monaco entdeckt und den Verkäufer(0 Bewertungen)angeschrieben: "Rausnehmen oder Meldung!" und der Nappel schreibt mir=> Woher wollen Sie das wissen? Ausserdem haben mir !!!8!!! Juweliere(oder warens 80?) bestätigt, das die Uhr echt ist!
    Am nächsten Tag war die Uhr raus, warum weiß ich nicht, ich hatte sie auf jeden Fall noch nicht gemeldet, weil ich so langsam auch keine Böcke mehr hab, die e-bay Polizei zu spielen aber bei sowelchen Fakes jucken mir einfach die Finger und ich krieg ne mittelschwere Hochfrisur.
    Frechheit sowas!


    greetz,
    Mike.



    Nochwas=> Mit dem Swiss Made since 1964 haben die wohl verpeilt, das das nur bei einigen Sondermodellen der Carrera draufsteht und zwar im Zusammenhang mit dem Bau der ersten Carrera 1964...

  • In einem Thread aus 2010 leichenfleddern, um den gefühlt 100. Dachbodenfund / Erbstück / "eBay-Schnäppchen" - Thread des noch sehr jungen neuen Jahres daraus zu machen ?


    Oh man. So eine 30 oder 60 Tage Post-Sperre für
    Neuregistrierte wäre vielleicht doch mal eine Maßnahme.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • ich seh das ganz anders ;)


    Zunächst mal hat der Fraghesteller meiner Meinung nach alles richtig gemacht; er hat sich die Mühe gemacht um nachzusehen, ob es
    bestehende Threads gibt, in den seine Anfrage passt.
    Dann hat er dort die Frage gestellt, ohne vielleicht darauf zu achten, dass der Faden schon älter ist.
    Aber auch das ist ja nun mal kein Beinbruch.


    Natürlich müsste er Bilder zeigen und nähere Angaben machen.


    Und wer dann etwas dazu sagen kann und das auch möchte, kann das ja auch tun.


    Alle anderen lassen es einfach.


    Wie würde es dir gehen, wenn du als ersten Beitrag eine Frage stellst und gleich so eine Antwort bekommst wie du sie gegeben hast ? ;)


    Wie auch immer; just my 5 cent....

    • Offizieller Beitrag

    Man muss sagen dass diese Art Threads massiv überhand nehmen, und die die sich wirklich "lohnen" in Form von Abzocke etc. sehr gering sind. Weiter muss man sagen, dass die Jungs zur Fake oder Wertanfrage nun mal nich die wertvollsten Mitglieder sind und werden....fragen, wissen abgreifen, verschwinden....oder verschwinden werden :bgdev:


    Ich kann also eine gewisse Verdrossenheit im Thema durchaus verstehen...kann aber tatsächlich auch mal nen "Unschuldigen" treffen....davor ist niemand sicher.


    Ich muss sagen: wenn ich was wissen will, stelle ich alles in meiner Macht stehende zur Verfügung, ohne Bilder keine Kekse....aber bitte ordentlich Bilder :gut:

    LG
    Bernd


    Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.


    Georg Christof Lichtenberg