PAM 343 Special Edition

  • Die Special Edition Radiomir Regatta 2010 1/8 sec. , Ltd. auf 500 Ex. habe ich gestern zweimal in Düsseldorf im Schaufenster gesichtet. Bei Blome und bei Wempe, dieses nur zur Info für den Interessierten.


    Sieht übrigens super aus, 47mm Titan


    Gruß lachender

  • Moin,
    Die 343 hat in Frankfurt jeder Panerai Konzi im Fenster liegen. Scheint so, als ob die gesamte Charge als erstes in die Geschäfte gegangen wäre.
    Foudroyante ist schon ein nettes Gimmick und sckick an zu schauen. Ausgereifte Technik (eben weil auf Basis des 7750) sind ein Garant für langfristige Freude an einer nicht alltäglichen Technik.
    Die Uhr liegt super am Arm und ist dank des verwendeten Titans ein Traum zu tragen. Für den Preis , zudem noch LE wirklich eine Überlegung wert.
    Einziger Wermutstropfen ist der Glasboden. In dem 47mm Gehäuse wirkt das 7750 schon etwas verloren.
    Ich denke aber, dass es die Konzis schwer haben werden diese Uhr zu dem Preis zu verkaufen.
    Weil, für eingefleischte Paneristi ist dieses Modell eher unattraktiv (eben wegen der Technik und den historischen Bezug)
    und die Bussi Bussi Gesellschaft tebdiert dann doch eher zu einer PAM in 18 kt Gold (wo es im Gegensatz zu den Stahlmodellen wuchtigere Nachlässe gibt ;) )
    Trotzdem : nettes Ührchen :gut:

  • Ich habe meine 343 schon im September bekommen, und finde sie toll.....obwohl das Teil nicht getragen wird ! ;) :bgdev:


    In der Range von über 10K sind selbst die PAM SE`s immer etwas schwierig zu vertickern.........ausser an Hardcore Sammler, oder es handelt sich um absolute Sahneteile (PAM 203,PAM 300,PAM 341,...339)


    Panerai hat dieses Jahr auch einiges an Neuheiten gelaunched....womit die Wahl nicht gerade leicht fällt....


    Gruss :pistolero:


    Terminator