Welche Uhr tragt Ihr heute denn so?
-
-
-
-
-
Ich gebe es unumwunden zu:
Momentan ein bisschen einfallslos bei mir…
Ist wahrscheinlich wie in einer guten langen Ehe:
Man hätte ja schon noch bisschen Auswahl.
Und trotzdem nimmt man dann immer die Gleiche…!😎😉😛

-
-
-
-
Moin Theo,
die Uhr gefällt mir richtig gut – gerade die grüne Variante hat’s mir echt angetan. Magst du vielleicht kurz was zur Verarbeitungsqualität sagen?
Wenn ich mir deine Uhren so anschaue, muss ich echt sagen: Du bist ein richtiger Uhrenenthusiast. Dich interessieren die ganzen Brandings scheinbar gar nicht – du kaufst einfach das, was dir wirklich gefällt. Finde ich stark!

Hai Manuel,
Ich finde die Uhr ist schön verarbeitet. Im ersten Moment habe ich gedacht, sieht aus wie Plastik und das Gewicht würde ja auch passen, dann habe ich gedacht, cooler Titan Look, alles sauber gemacht, super Kanten.
Von den Bildern her hatte ich mir die Uhr, das Zifferblatt eher schwarz vorgestellt, aber den gräulich, leicht dreckigen Look finde ich richtig gut. Das Durchzugsband finde ich farblich sehr passend, aber ich mag keine Durchzugsbänder und die Schließe ist auch nicht meins. Das schwarze Kautschukband ist von der Qualität sehr gut würde ich sagen, für mich farblich aber vollkommen unpassend.
Die grüne Uhr wäre meine 2te Wahl gewesen, aber ich fand die unpolierte Lünette bei meiner Uhr am besten.
Vielen Dank für deine Einschätzung zu mir und ja ich kaufe meine Uhren nicht nach Marken oder Prestige, sondern nur wenn sie mir gefallen.
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich gebe es unumwunden zu:
Momentan ein bisschen einfallslos bei mir…
Ist wahrscheinlich wie in einer guten langen Ehe:
Man hätte ja schon noch bisschen Auswahl.
Und trotzdem nimmt man dann immer die Gleiche…!😎😉😛

Bei der Schönheit nur zu verständlich

-
-
-
-
-
-