Welche Uhr tragt Ihr heute denn so?
-
-
Frank Schuster hatte dieses Jahr eine da.
-
-
-
-
Ich frage mich eher, wie du an das Sahneteil drangekommen bist. Die Uhr ist limitiert auf 100 Stück und ausverkauft. Da warst du aber ganz fix.

Das ist eine längere Geschichte, die ich mal auf's wesentliche reduzieren werde.
Die Uhr wurde ab dem 11.7 verkauft und ich wollte sie über meinen Dealer kaufen. Der bekam von Herrn Moers (Zenith) die Antwort, dass es für Deutschland nur 2 Uhren geben würde und wie ich dann durch Zufall herausgefunden habe, waren diese für die Zenith Boutique in München von Rüchenbeck vorgesehen.
Ich habe dann im Netz gesehen, daß man bei Zenith selbst bestellen konnte und noch eine andere Anzeige. Mit der Info bin ich zum Dealer und er wollte sich dann nochmals bemühen eine zu bekommen.
Auf dem Weg nach Hause hatte ich dann aber das Gefühl ich sollte bei Zenith mal das Bestellknöpfchen drücken. Das war der 19.7, am 20.7 gab es keine mehr. Ich denke ich habe die letzte bekommen. Herr Moers hatte wohl noch versucht die Uhr als dritte für die Boutique zu bekommen, ist dann aber doch bei mir gelandet.

Frank Schuster hatte dieses Jahr eine da.
Ich denke nicht das die Uhr da zu bekommen war. Ich denke das war eine mit dunkelblauem "Zifferblatt - Werk", die bekommt man normal im Laden. Meine war nur vom 11 bis zum 19.7 zu bekommen. s.o
-
-
-
-
Top, dann viel Freude mit der Zenith und halte die in Ehren
. Falls du zwischenzeitlich die braune Laventure GMT (limitiert auf 50 Stück) loswerden möchtest, dann sende mir bitte eine PN
. Die Bilder haben mich regelrecht angefixt und auch nicht mehr zu bekommen. 
Das werde ich auf jeden Fall machen. Ich mochte nie skelettierte Uhren, aber das Teil hat mich so angestrahlt und ich finde sie so cool und erfrischend.
Klugscheissmodus: die braune Laventure ist auf 99 St limitiert, was Dir leider nicht weiterhilft. Es tut mir leid das ich Dich so angefixt habe
, ich werde das mal notieren aber im Moment sehe ich das noch nicht. -
-
... also müsst ihr hier noch ein Weilchen mit dem Wecker leben.

Aber gerne doch, Theo
Ich bin ja auch nicht so der große Fan von Skeletierten Uhren,
aber die weiße mit dem dezenten blau sieht ja mal richtig geil aus

-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen Lounger

Schnelle Lieferung aus Paris erhalten

Erster Schnappschuss ...leider Lichtverhältnisse wie im November..Grau in Grau und Regen

-
-