Welche Uhr tragt Ihr heute denn so?
-
-
Frank, da muß ich dir widersprechen.
In meinen Augen ist es eine schreckliche
Mode, andere Meinungen als Bashing abzutun.
Thilo war nicht unhöflich, sondern hatte eine andere Meinung. Oder soll jetzt Thilo für ein völlig normalesc Verhalten" gebasht" werden. Aber vielleicht versteh ich als alter Daddy diese Welt wirklich nicht mehr.?
Gruß Andreas
-
Bashing? Ich hatte mein Post noch ergänzt: Mosern passt vermutlich besser
!
Mein Gott, wir sind hier in unserer Freizeit in einem Uhrenforum. Wen was nicht interessiert, einfach weiterscrollen. Wir debattieren hier nicht über Weltprobleme
.
-
Sorry, so lässig klang dein erster Post für mich lnicht. In der Sache bin ich bei dir.
Gruß Andreas
-
Chris ist der einzige der seine Uhren nie stellen muss, da sie alle stetig getragen werden 😜
Ich finde das immer beeindruckend. Auch weil ich die Sammlung super finde. Trifft sehr meinen Geschmack. Jemand der wirklich Spaß an seinen Uhren hat.
Und da alle freiwillig hier sind, soll doch auch jeder Gas geben wie er lustig ist
-
-
-
-
-
-
-
-
Du kein Problem. Dann ab heute keine Bilder mehr von mir in diesem Faden. Gruss Chris
Das bitte nicht, dafür sind Deine Bilder viel zu gut
!
-
-
-
Du kein Problem. Dann ab heute keine Bilder mehr von mir in diesem Faden. Gruss Chris
Schade....da hätte ich eine entspanntere Reaktion und ein wenig mehr Größe erwartet
. Die Frage war ja auch imho nicht unhöflich vorgebracht. Meine Antwort wäre gewesen: "Ich liebe halt nicht nur meine Uhren, sondern auch Fotofilme
." ...und gut war's gewesen. Mir würden deine Bilder jedenfalls fehlen
, Chris.
-
Guten Morgen Lounger
-
-
Auf keine Fall, Chris, aber das "Face" kommt mir doch in letzter Zeit zu kurz bei den Pics!
-
-
-