Royal Oak Offshore Jarno Trulli Chronograph Special Edition

  • ... und schon wieder eine SE ... man kann es echt nicht mehr sehen. :rolleyes:


    Aber der Vollständigkeit halber:


    Royal Oak Offshore Jarno Trulli Chronograph:







    Technische Daten:



    Reference- 26202AU.OO.D002CA.01

    Movement- Calibre: 3126/3840, selfwinding

    - Total diameter: 29.94 mm (13¼ lignes)

    - Casing diameter: 26 mm

    - Thickness: 7.16 mm

    - 59 jewels

    - 365 parts

    - Up to 60-hour power reserve

    - Cadence of the balance: 21,600 vibrations per hour (3 Hz)

    - Variable-inertia balance with eight inertia blocks and fl at balance-spring

    - Geneva-type mobile balance-spring stud-holder

    - Three-position winding stem

    - Finishing: all parts meticulously decorated: mainplate circular-grained; bridges rhodium-plated, chamfered, snailed and adorned with Côtes de Genève motif. Diamond-polished jewel sinks, diamond-polished sinks and chamfered spokes on the wheels; chamfered screw rims and slots. 22-carat gold oscillating weight with anthracite grey galvanic coating.

    Case- Forged carbon case middle, Cermet bezel, crown and pushers in sand-blasted titanium, sapphire crystal back in sand-blasted titanium

    - Diameter: 42 mm

    - Thickness: 15.65 mm

    - Back engraved with the inscription Royal Oak Offshore Limited Edition - Jarno Trulli

    - Water resistance: 100 m

    Dial- Anthracite grey with exclusive "Méga Tapisserie" motif, silvered counters, applied hour-markers and hands in white gold with red luminescent coating, silvered inner bezel ring.

    Strap- Black rubber, sand-blasted titanium folding clasp

    Functions- Hours and minutes

    - Small seconds

    - Chronograph with central seconds hand, 30-minute and 12-hour counters

    - Tachometric scale on the flange

    - Date



    [quelle]http://www.puristspro.com[/quelle]

  • Die Uhr ist doch der AP RO Offshore Themes nachempfunden, wobei mir die Themes wesentlich besser gefällt, finde dieses Carbon sieht seltsam aus. Stahl oder Titanium ist angenehmer für meine Augen. Vielleicht ist es anders wenn man die Uhr live sieht, ich weiss es nicht?

  • Was für ein hässliches Teil. Sondereditionen zu Ehren von Schauspielern oder Sportlern sind lächerlich.

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989

  • Servus,


    SE hin oder her und Jarno wer?


    Mir gefällt die Kombi von Carbon und Titan gut und das Zifferblatt lässt sich auch gut anschauen.




    Case
    - Forged carbon case middle, Cermet bezel, crown and pushers in sand-blasted titanium, sapphire crystal back in sand-blasted titanium


    wenn schon SE dann bitte mit grüner Kermit-Lünette :lol:


    Besten Gruß
    vom Walser

  • ....aha, jetzt müssen schon B+C Promis u. Sportler für die SE herhalten.... ;) :bgdev: :bgdev:


    Ich komme mir bei AP inzwischen fast breitlingmässig vor... :bash: :bash: ........da kann man auch nix mehr auseinanderhalten.... :rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Immerhin noch unter 30K $ :stupid:


    Ach ja... Jarno Trulli. Ganz so unbekannt isser ja nun nich. Immerhin is Trulli mit Riccardo Patrese, Giancarlo Fisichella und Andrea de Cesaris bereits der vierte Italiener, der mindestens 200 Grand-Prix-Rennen bestritten hat. Insgesamt haben dies bisher neun Piloten geschafft! (Quelle: Wiki)


    Da kann schon mal ne SE auflegen. Kaufen muss sei keiner, Gefallen muss es auch keinem.