Breitling Crosswind Special in Weiß nur vier Jahre hergestellt?

  • Moin




    Ich komme aus OWL und bin seit heut hier angemeldet....deshalb erstmal ein freundliches Hallo von meiner Seite.




    Nun hab ich aber schon gleich die erste Frage. Sorry dafür...




    Morgen bekomm ich meine Breitling Crossswind Spezial in Weiß.


    Ich hab sie Montag beim einem Juwelier hier erstanden (gebraucht natürlich) nachdem ich länger hauptsächlich im WWW gesucht hab nach einerm Chronomaten ! Da mir diese ganzen Ebay und Internetinserate aber zu unsicher waren dachte ich, ....ruf doch einfach mal beim Juwelier hier um die Ecke an ob der was gebrauchtes hat... er hatte ;) und nun freu mich schon riesig auf Morgen.




    Meine Frage nun....


    Warum gab es dieses Modell nur drei-vier Jahre lang?! Wenn ich richtig informiert bin .


    Es gibt wohl JETZT noch die Blackbird die ja sehr ähnlich ist aber die Crosswind bzw die Spezial also die mit dem großen Datum auf 12 Uhr (ist die Modellbezeichnung bzw der Name wirklich so Crosswind Spezial Winter??)..... :rolleyes:




    Nun bin ich mir ein bissel unsicher und hoffe das es nicht an irgendwelchen problemen bezüglich der Crosswind Spezial gelegen hat das man sie aus dem Programm genommen hat.




    Könnte mich bitte jemand beruhigen....


    Danke schon einmal.... :blume:


    mfg

  • Moin


    Danke erstmal für die Antwort.. und .. Bilder?!... schluck.


    Gut.....


    Bilder werd ich machen und einstellen aber wie die werden ist die andere Frage.


    Wenns um's Photos machen geht bin ich ein wenig ''ungeschickt''.


    Aber ich werde alles geben.........



    Eines noch... Der Name... Crosswind Spezial Winter (wegen weißem Blatt?!)... ist das die offizielle Bezeichnung aus dem Chronolog?


    mfg



  • Ja, genau gib alles - wir wollen Dein Schätzchen bewundern :gut:

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den Breitling Verrückten :wink:


    Sehr schöne Uhr hast Du Dir da ausgesucht. Bin ebenso schon sehr auf die Bilder gespannt. :lupe:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Hallo


    Danke erst einmal für die Antworten.


    Soll natürlich auch belohnt werden ,Bilder gleich unten!


    ....wobei ... ich wollte ja einen (Ur) Chronomaten haben eigentlich.!!


    JETZT nicht mehr :G ... ich finde am Ende nun doch das die Crosswind Spezial echt Bildschön ist!


    Kann man auf so einem Bild gar nicht wiedergeben find ich.


    mfg





  • Meinen Glückwunsch. Sehr schöne Uhr... :blume:
    Viel Spaß beim Tragen :gut:


    Grüße Stehan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Moin


    So... nachdem ich die Crosswind nun zwei Tage beobachtet hab mußte ich feststellen das sie in 24 Stunden 7 Sekunden NACH geht.. :( Das nicht gut dachte ich und ab zum Uhrenschrauber.


    20ig min hat es gedauert.!!


    JETZT geht sie (wieder 24 STunden) 2 Sek vor!


    Und nun nach 12 weiterén Stunden immernoch 2 sek vor.


    Mal sehen was die Nacht bringt.


    Aber ich bin zufrieden bisher.


    mfg