Formula 1 Grande Date

  • Du meinst die hier? :lupe:



    (gemnation.com)


    Be more specific, Arthur Pewty - Preis, Anbieter, Zustand etc. :opa:


    Im Moment stellst Du eine Frage aus der Kategorie "Was darf Auto kosten?" :G


    Retailpreis ist 1350 US$ ~ 1000 - 1050 €. Würde ich für 'n bißchen gebackenen Sand nicht ausgeben :pony:

  • Hallo Andy,


    ich habe einen Vorgänger von dieser TAG Heuer F1 und bin echt sehr zufrieden!


    Die Uhr hatte ich für recht lange Zeit als Einzige und somit 24/7 am Handgelenk. Sie hat es echt gut überstanden!


    Die Verarbeitung ist auch super und genau gehen tut sie auch.


    Wenn sie dir jetzt noch gefällt, machst du, glaube ich nichts falsch.



    Hier mal Bilder von meiner:




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey

  • Also irgendwie verstehe ich unseren Knarzkopp schon ... SO viel Geld für SO viel Plastik ...


    keine Frage die Uhr ist toll und auch ihr moderner Flair unterstreicht das Racing-image ... aber naja irgendwie weiss ich nicht wie die langzeit Motivation bei so viel Plastik aussieht ... auch die Lünette dürfte doch eher etwas hohler klicken oder??


    Ich habe die Uhr neulich in der Auslage beim Konzi gesehen und hab erst gedacht "boah was ein Hammer" aber kaum begutachtet dachte ich "Mehr Plastik als im Skoda" ....


    Mhh vorsorglich mal unbedingt anprobieren gehen denn wenn du das Plastik einmal verabscheust haste viel geld in den (achtung wortwitz) Sand gesetzt


    MFG,
    uwe

  • Ich meinte die aktuelle F1 Grande Date, aber nicht als Chrono. Ich hatte sie gestern in Hamburg am Arm und muss sagen, für den Preis ein absolutes No go für mich.
    Es fühlt sich wirklich alles sehr leicht und unspektakulär an. Die ist definitiv nichts für meinen Arm.

  • Na Glückwunsch zum Nichtkauf :G

    Würde ich jetzt so nicht sagen, ich habe die normale Formula1 3Jahre gehabt, die hat alles mitgemacht, auch arbeiten am Dach und das mehrmals, beim basteln am Auto war sie auch dabei. Jetzt hat sie ein Freund von mir und man sieht ihr die mittlerweile etwas über 4 Jahre nicht an. Bei Rolex wird doch auch immer gesagt das das Gewicht nichts mit der Qualität zu tun hat, ist das nur eine ausrede oder gilt das nur für Rolex :lol:
    Wenn man die nicht zum UVP kauft, hat man eine Uhr die von Dacharbeiten, Umzüge, Holzhacken usw. alles mitmacht, und auch nach Jahren noch aussieht als wenn man sie nur Sonntags für die Kirche trägt.........

  • Würde ich jetzt so nicht sagen, ich habe die normale Formula1 3Jahre gehabt, die hat alles mitgemacht, auch arbeiten am Dach und das mehrmals, beim basteln am Auto war sie auch dabei. Jetzt hat sie ein Freund von mir und man sieht ihr die mittlerweile etwas über 4 Jahre nicht an. Bei Rolex wird doch auch immer gesagt das das Gewicht nichts mit der Qualität zu tun hat, ist das nur eine ausrede oder gilt das nur für Rolex :lol:
    Wenn man die nicht zum UVP kauft, hat man eine Uhr die von Dacharbeiten, Umzüge, Holzhacken usw. alles mitmacht, und auch nach Jahren noch aussieht als wenn man sie nur Sonntags für die Kirche trägt.........


    Sehe ich ähnlich!


    Ich kann mich bei meiner nicht beschweren und hatte bisher keinerlei Probleme damit.


    Sie trägt sich auch echt angenehm! Gewicht hin oder her. Vor dem Gewicht der Speedy war ich auch überrascht, als ich sie das erste Mal getragen habe... Die ist auch nicht wirklich schwer...

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey

  • Soll die nicht auch so leicht wie möglich sein..., in Anbetracht ihres eigentlich zugedachten Terrains?
    Kaufen würd ich mir sie nicht aber soo schlimm find ich sie nu och nich. Is eben ne sehr spezielle Uhr; wer was schweres will soll sich meine Schwiegermutter an Arm hängen :bgdev:
    Was mich absolut abschreckt und somit auch vorm Kauf eines evtl. absolut preisgünstigen Angebots abhalten würde, ist das Quarzwerk, eben weil ich pers. Quarz nicht mag; zumindest nicht an meinem Arm.


    (TAG)Heuer hat ne Menge schönere Uhren gebaut, allerdings nicht in diesem Preissegment; oder irre ich?!


    greetz,
    Mike.