Kaufberatung Flyback Chrono

  • Hallo zusammen,


    besten Dank für die vielen Infos. :blume: Das mit den fehlenden Papieren macht natürlich einen Weiterverkauf mal wieder schwieriger. Und wie es ja immer so ist: nach der Uhr ist vor der Uhr... ;)


    Also mit Revi liegt das gute Stück dann bei rund 4,2 k€, hat keine Papiere und "nur" 38 mm. Der Preis scheint also in Ordnung, aber irgendwie scheint sie mir dann doch - im wahrsten Sinne des Wortes - eben unvollständig zu sein. In den letzten drei Jahren habe ich ausschließlich Sporties von Rolex getragen, da hat man sich an die 40mm durchaus gewöhnt.


    Fazit: Ich lege das gute Stück mal an und entscheide dann ganz spontan. Und halte Euch informiert.


    Viele Grüße von


    Florian

  • Wenn wir Dich mit den "großen" Uhren zu sehr abgelenkt haben Meister, Sorry.
    Der Trend geht ja wohl wieder zu kleiner. :grb: (Bei mir aber defintiv nicht :bgdev: ).


    Anlegen ist genau das Richtige, :gut::gut::gut:
    Und das Einzige das Dir weiterhilft.
    Wenn dann Bauch und Preis zusammen passen.
    Dann ist sie es. ;)

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank


  • Also mit der Uhr am Arm würde ich sie dir abnehmen. PN genügt. :pony:


    Mag Dich zwar, aber sorry.
    Die kannst Du weder mit noch ohne Uhr am Arm haben :lol::lol::lol:
    Hab ich schließlich selber Jahrzehnte nach gesucht.
    :wink:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank


  • Da die Papiere fehlen, ist die Uhr halt auch gut 600,-€ günstiger als der Rest, der gerade online angeboten wird. Preis wäre also wirklich in Ordnung.


    Da Du Rolex-Sporty trägst, wäre evtl. auch der Air Command Chronograph was für dich. Hat 40mm Durchmesser und gibt es in Stahl oder, wie meine GMT, in Stahl/Kautschuk. Die liegen preislich aber etwas über dem Leman Chrono und sind in gutem Zustand nicht mehr so leicht zu finden.