Ganggenauigkeit SOH 46

  • Ich habe da schon wieder eine Frage an die Profis hier! :jump:
    Hat es einen Einfluß auf die Ganggenauigkeit, ob sie ganz, halb oder viertel, bzw., ob sie durch Handbewegung oder durch Handaufzug aufgezogen ist?


    Gruß, BikeMike1

    Hilfe, ich bin breitlinginfiziert!!!


    Breitling J - Class :( , Breitling Super Ocean Heritage 46 :box: , Breitling Chrono Matic 49 : :gut: , Breitling Navitimer World :bgdev: Breitling Chrono Matic 49 Blacksteel : :jump:

  • Ich konnte bei allen meinen Automatikuhren feststellen, dass sie am genauesten
    laufen wenn sie ständig getragen werden. Auch Nachts... :lupe:
    Eine konstante Temperatur kann die Genauigkeit ebenso beeinflussen. Wir reden
    hier zwar nur über 1-2 Sekunden, aber immerhin. Eine frisch und vollständige aufgezogene
    Uhr läuft bei meinen B.´s etwa 1 Sekunde schneller, als wenn ich sie ein paar Tage ständig
    getragen habe. Im Durchschnitt laufen meine Breitlinge zwischen 2-3 Sekunden am Tag im Plus.


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Ganz ehrlich: Du machst dir zu viele gedanken um die Uhr.


    Einfach tragen und fettich


    Is' ja sonst nicht des Knarzen Art, aber: Zuspruch :gut: (auch wenn man feddich schreiben sollte :bgdev:)


    Die Brätling hat 'ne COSC-Prüfung, und solange sie innerhalb dieser Werte läuft, ist alles gut :academia:
    Mach' Dir lieber Gedanken, was als nächste Uhr zu Dir ins Haus kommt :maul:




    Und Verhütung wird überbewertet - frag' den SkyWatcher :bgdev:


    :lol:

  • Ihr seid doch wirklich eine witzige Bande. :bgdev: Möchte diese Antworten nicht missen. :dance: Danke für die durchaus auch humorvollen Antworten und Blumen für die Damen. :blume:
    Ich werde meine Black Beauty aufgrund der hier gesammelten Erfahrungen / Ratschläge nach wie vor fast immer am Handgelenk lassen und sie von Zeit zu Zeit der tatsächlichen Uhrzeit anpassen, indem ich die "Zwiebel" kurz herausziehe. Das "Aufziehen" entfällt mir dann ebenfalls. :kuckuck: :wech: Jetzt bin ich beruhigt! :titface: :chrissi:


    Ein Kondom werde ich ihr auch nicht überziehen, ich wasche sie einfach täglich mit Seife und Wasser. :jump:


    Gruß, BikeMike1 :thunderbird:

    Hilfe, ich bin breitlinginfiziert!!!


    Breitling J - Class :( , Breitling Super Ocean Heritage 46 :box: , Breitling Chrono Matic 49 : :gut: , Breitling Navitimer World :bgdev: Breitling Chrono Matic 49 Blacksteel : :jump: