Phänomenale ausschweifende Schönheiten in Zürich

  • Am Sonntagnachmittag waren bei strahlendem Wetter in Zürich wieder mal phänomenale wunderschöne Schönheiten zu bestaunen.


    Mit zwei Schönheiten ging es ab nach Zürich. Die eine an der Hand, die andere um das Handgelenk.
    Und glaub mir.....die Schönheiten waren wirklich traumhaft schön.


























    Vorab die brachiale Schönheit, die auch noch in 1500 Meter Tiefe weiss, welche Zeit es ist.






    Werte Breitlinger, schaut Euch mal die Flug-Revue 10/2010 an. Was für eine excessive ausschweifende Schönheit. Nein nicht die F-15 Eagle auf dem Cover....die auf der Rückseite!!!


    Mit breitlingkontaminierten Grüssen
    121.5 MHz

  • Sehr schöne Bilder. Die Deko ist wirklich gelungen. Allerdings
    wurde mir bei den Preisen erst mal schwindelig. Aber zum Glück
    sind es ja Schweizer Franken... :lupe::eek:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Hallo


    das sind tolle Bilder. Wenn ich mir die Bentley GT genauer anschaue würde ich sagen das da ist ein falsches Band montiert ( GT- Racing ). Die Uhr ist laut den Fotos nicht matiert, deshalb müßte ein normales Band an die Uhr. :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:



    MFG. rene :wink:


  • Das passt schon so mit dem Band! Ist ne GT Racing! ;)




    Ändert aber nix an der Tatsache, das die Bentley die hässlichsten Uhren im gesamten Breitlingsortiment sind! :eek:


    Kein Wunder das die in den Geschäften liegen wie Blei! :lol:

  • Hallo



    wenn das mit dem Band RICHTIG wäre,dann müßte die Uhr SATTINIERT sein.



    MFG. rene



    PS: Ich habe nichts gegen die Bentley Modelle finde sie sogar richtig geil weil sie nicht jeder trägt!!! :gut: :gut: :gut:



  • Dann wirds wohl eher am schlechten Foto liegen! Ich glaube das es nur auf dem Bild so wirkt als wäre das Band matiert, liegt wahrscheinlich am Winkel aus dem das Foto gemaht wurde!


    Wenn man sich nämlich dieses Bild anschaut, wirkt das komplett polierte Band der GT nämlich auch aus manchen Blickwinkeln so, als ob die äußeren Glieder matiert wären! :lupe:



    [quelle]image10[/quelle]


    Aber sei´s drum, die Uhr ist es eigentlich gar nicht wert großartig drüber zu diskutieren! da gibt es weit schönere aus dem Breitlingprogramm! ;)