Länge des Stahlband der FF bei Auslieferung

  • Hallo FF-Fans,


    könnt Ihr mir sagen, mit wievielen Bandgliedern Eure FF ausgeliefert wurde?!... :lupe: An meiner zähle ich 5 1/2 Bandglieder je Seite...


    Eine Konzi-Mitarbeiterin meinte heute jedoch, dass die Uhr ihrer Meinung nach mit sechs Bandgliedern ausgeliefert wird... :grb:


    Der Verkäufer meiner Uhr dagegen meint, dass er die Uhr mit dem Band so erhalten habe, mit je fünf ganzen und einem halben Bandglied -- was logisch sei, denn so passe die FF schließlich auch perfekt auf das Uhrenkissen im Peli... :gut:


    Jetzt wollte ich von Euch wissen, wie das bei Euch war... Freue mich auf Eure Hilfe und Antworten... :verneig:

  • Okay, Ihr beiden, danke für die prompte Auskunft... Scheint also zu stimmen, und die Dame beim Konzi muss nochmal genauer hinschauen... :G


    Jetzt lautet die Preisfrage: Kaufe ich zwei volle Bandglieder und lege die halben beiseite?... :grb: Oder zwei weitere halbe Bandglieder?... :eek: Und was, wenn es eigentlich nur ein halbes braucht, damit Uhr und Band optimal passen??... :rolleyes: Dann befindet sich die Schließe ja nicht mehr genau in der Mitte... :schock: :ohnmacht:


    Probleme über Probleme mit der Uhr, ich sach's Euch... :bash: :bash: :bash:






    :lol: :lol: :lol:

  • Hallo Fernando,


    hast Du mal gemessen wieviel fehlt ? ? ?


    Schließe in der Mitte ? Na Du hast Probleme . . .


    ;)



    Sieht doch eh keiner ! ! ! Hauptsache die Uhr passt.


    :gut:





    P.S. Wieviel Frauen haben eigentlich gleiche Brüste ? ? ?



    :G




  • :lol: :lol: :lol:



    Analog zu meinem Bandproblem würde ich sagen: Auf jeder Seite gleich viel... :bgdev: Oder?!?... :lupe: (Nein, nein, keine Sorge, diese Frage stelle ich nicht!!)... Und so wie beim Frauchen soll's bei der FF auch sein... ;) :gut: :G



    Ich messe nachher dann mal nach... :lupe:


  • meins war auch zu stramm :bash:


    aber null prob :G


    kaufe ein ganzes und nimm das halbe auf der einen seite raus , dafür das ganze rein - ergo 1/2glied länger
    brauchste ein ganzes bastelste das dazwischen - ergo 1/1 glied länger
    kannst natürlich auch dann das ganze mit einen halben glied machen ;) - ergibt aber nicht soviele
    varianten :troest:


    dann viel spass bei der bastelstunde :lol:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Ich würde das mit der gleichen Anzahl Bandglieder auf jeder Seite der Schließe nicht so eng sehen, Fernando.
    Schau doch mal wie das bei deinen anderen Uhren ist?! :lupe: Ich habe z.B. bei allen meinen Omegas und meiner GMT-Master auf der 6-Uhr Seite ein (halbes) Bandglied weniger und das fällt überhaupt nicht auf. Die Uhren sitzen dadurch auch nicht schief oder hängen komisch, keine Sorge. :)





    Und übrigens:
    So gut wie keine Frau hat gleiche Brüste! :titface: (Ich spreche da aus Erfahrung!) ;):G
    :wech: