Sector No Limits

  • Hallo zusammen


    Ich besitze noch eine 11 jährige schöne gelbe SN 650 Taucheruhr von Sector No Limits.
    Leider lässt sich der Schleppzeiger nicht :maul: mehr schön in Grundstellung 12.00 Uhr bringen.
    Der Chronograpf viel im ;) März 2010 zum Glück komplett aus, was mich endlich dazu brachte eine neue Armbanduhr zu kaufen.


    Eine Sector No Limit's Vertretung habe ich schon lange nicht mehr in Zürich gesehen. Auf Anfrage in zwei renommierten Uhrengeschäfte
    in Stadt, habe ich die Antwort bekommen, dass es Sector No Limit's nicht mehr gebe. Es werden auch keine originale Ersatzteile mehr
    hergestellt. Zwei Uhrenmacher, die ich um eine Revision der SN 650 gebeten habe, habe es halbwegs abgelehnt die Uhr zu revidieren.
    Dem einen war es zu umständlich und er war auch nicht begeistert von der Uhren-Marke. Meinte aber, wenn ich keine Sector No Limits-Vertretung finde,
    solle ich nochmals vorbei kommen. Der zweite Uhrenmachbar sagte freundlich aber klar und deutlich, dass er keine Sector No Limits Uhren revidiere.


    Von einem Uhrensammler habe ich die Auskunft bekommen, dass es Sector No Limits wieder gibt.


    Nur konnte ich bis Heute diese Aussage leider nicht verifizieren.
    Wer hat mehr Informationen zur Sector No Limits?



    Mit freundlichen Grüssen 121.5 MHz

  • In Zwischenzeit habe ich die Information, dass es Sector No Limits doch noch gibt.
    Es gibt eine Website der Uhrenmarke http://www.sectornolimits.eu . Es wird aber keine Vertretung der Uhrenmarke in der Schweiz mehr aufgeführt.


    Schade….früher haben mir die Uhren von dieser Marke sehr gut gefallen.
    Vorab die 650 & 675 Modelle aus dem Jahre 1997 / 1998 / 1999 waren von der Optik und Qualität her echt stark.


    Mit freundlichen Grüssen
    121.5 MHz

  • Hallo.


    Die alten Sector Uhren aus schweizer Produktion werden nach wie vor repariert, nur aus mir unerfindlichen Gründen weiß davon kaum ein Sectorkonzi.


    Die Firma


    Zeitmesstechnik Meisenheim
    Saarstraße 9
    55590 Meisenheim
    06753 9399-0
    ZMT@ZMT-online.de


    repariert und liefert Ersatzteile für die alten Sectoren.


    Grüssle


    Christian

    Hallo ich habe eine Ferrari Uhr und wollte nur mall wiessen ob die Orgenal ist Wo mann das dran erkent


  • Hallo Uhrahn


    Danke für den wertvollen Typ.
    Habe vorgestern 08.09.2010 die ZMT per e-mail angeschrieben.
    Ich hoffe die melden sich zurück. Habe gestern noch zwei Uhrengeschäft in meinem Wohnort konsultiert.
    Beide verneinten und zeigten leider kein Interesse an der Reparatur der Sector No Limits.


    Bis Du informiert über die Sector No Limits?
    Weisst :grb: Du was los ist mit der Uhrenfirma?


    Der eine Ladenbesitzer hat wieder erwähnt, dass es die Uhrenmarke nicht mehr gibt.


    Mit freundlichen Grüssen
    121.5 MHz

  • Hallo Uhrahn


    Super :gut: , habe Heute per e-mail Bescheid bekommen, dass ZMT-Online eventuell die Sector No Limits SNL 650 reparariert.
    Sie möchten noch die Referenznummer der SNL 650, anschliessend erstellen sie mir einen Kostenvoranschlag,
    sofern noch Ersatzteile für die SNL 650 geliefert werden.


    Mit freundlichen Grüssen
    121.5 MHz

  • Toller :gut: und freundlicher Service wo die ZMT-Online anbietet.
    Sie haben mir einen genauen Kostenvoranschlag gemacht und würden die
    Taucheruhr reparieren. Da es leider keine Orginalersatzteile für dieses Modell mehr gibt, können sie die Dichtheit nicht mehr garantieren.


    Dieses Problem könnte ja die :pistolero: Avenger Seawolf übernehmen und die
    Rechtfertigung für Ihr Kauf meiner vernunftgesteuerten Lady gegenüber wäre endlich vorhanden.


    Mit breitlingkontaminierten Grüssen
    121.5 MHz