Welche Blancpain tragt ihr heute?

  • Sollte ich tatsächlich meine noch früher bekommen, Quino :rotwerd:


    Hier dann zur Ergänzung des neuen Fred 2 schon bekannte Pics.
    Leider nicht meine, wird es auch nicht werden, war aber wenigstens für
    einige Minuten mal an meinem Handgelenk.


    1 von 3 für Deutschland vorgesehene (1/50 weltweit)



    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Sollte ich tatsächlich meine noch früher bekommen, Quino


    Wird wohl so sein, wenn Deine vor dem Dienstag beim Konzi abholbereit ist... :( Denn Du wirst sicher keine Zeit unnötig verstreichen lassen, die Uhr abzuholen, oder?!... :G



    Macht mir aber nix, ich kann warten und gönne es Dir auch von Herzen... :gut: :blume:






    Sagt mal, spricht eigentlich etwas gegen ein FF-Treffen im Herzen der Republik -- NRW??... :bgdev: Fände ich nicht schlecht, die Aussicht, ein paar Kilogramm feinsten Taucherstahls auf Zelluloid zu bannen...


  • Sagt mal, spricht eigentlich etwas gegen ein FF-Treffen im Herzen der Republik -- NRW??... :bgdev: Fände ich nicht schlecht, die Aussicht, ein paar Kilogramm feinsten Taucherstahls auf Zelluloid zu bannen...


    Klasse Idee, ich wäre dabei
    (auch wenn das meine erste BP sein wird und eine evtl. 2. auch sicher noch länger warten muss)

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Meine Güte -- nicht genug, dass der Könich und Armin einen hier wuschig machen... :bash: Jetzt stösst auch noch Du dazu... :rolleyes:


    Wenn Du Dir den Rotgold-Chrono holen solltest, könnte das für manche Member ernste Konsequenzen haben... :schock: :ohnmacht:




    (Pssst, btw: Tauschst Du auch Einfamilienhäuser???)... :bgdev:

  • Vier wunderschöne Uhren... :verneig: Gratulation... :blume:


    Die zweite und dritte wären meine Favoriten, wobei mir erstere von beiden ohne das Großdatum besser gefiele.. :gut:


    Welchen Durchmesser haben die beiden in etwa??... Ich würde auf 38-40 mm tippen...


    Danke!


    Die Zweite hat 40mm und ist/war sehr ähnlich auch in 38mm erhältlich - ohne Großdatum. Die Dritte, da liegts Du leider völlig falsch ;) , hat 33mm und gehört meiner Frau :blume:


  • Die große (im wahrsten Sinne des Wortes - große Komplikation & 45 mm) Neuheit vom März 2010:


    Ref. 0233 - Carrousel Repetition Minutes Le Brassus; Limited Edition 10


    Oft wird man die wohl leider nicht sehen. Allerdings würde ich sie noch lieber hören (Kathedralen Schlagwerk).


    Hast Du sie schlagen gehört? Wie klingt sie? Wie laut ist sie? ...?


    Bei einem 45mm Gehäuse in Rotgold, wären meine Erwartungen sehr hoch, was den Klang angeht.


    Oliver

  • Könich, die NoRad is ja noch verklebt... Hast Du die mitgenommen??...


    Die anderen BP's offenbaren eine meiner Schwächen -- ich habe bisher absolut kein Faible für skelettierte Uhren... Wo andere über solche Uhren und deren Werke nur so jubeln, entlocken mir solche Uhren nur ein müdes "ach ja, ganz nett!"... :eek::rolleyes: Aber ich wußte schon immer, dass ich ein Banause bin... :bash:


    @s-l-w: Danke für die Infos... :gut: Bei der Uhr Deiner Gattin fehlte mir einfach die Bezugsgröße... :lupe: Ist aber nichtsdestotrotz wunderhübsche Uhr... :verneig: Nur gut, dass meine Frau keinen Hang zu den mechanischen Dingern hat... :pony::gut:

  • @ s-l-w


    ich durfte mit den einfamilien haus ein bissle spielen



    ich sage nur



    :verneig::verneig::verneig:




    leider für immer und ewig unerreichbar
    aber ein klang sage ich dir :sabber::sabber:




    :dance::dance::dance:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Könich, die NoRad is ja noch verklebt... Hast Du die mitgenommen??...


    Die anderen BP's offenbaren eine meiner Schwächen -- ich habe bisher absolut kein Faible für skelettierte Uhren... Wo andere über solche Uhren und deren Werke nur so jubeln, entlocken mir solche Uhren nur ein müdes "ach ja, ganz nett!"... :eek::rolleyes: Aber ich wußte schon immer, dass ich ein Banause bin... :bash:


    @s-l-w: Danke für die Infos... :gut: Bei der Uhr Deiner Gattin fehlte mir einfach die Bezugsgröße... :lupe: Ist aber nichtsdestotrotz wunderhübsche Uhr... :verneig: Nur gut, dass meine Frau keinen Hang zu den mechanischen Dingern hat... :pony::gut:


    Das hatte meine Frau früher auch nicht unbedingt ...
    heute fordert sie sogar einen Glasboden ein ... :rolleyes:


    Hab ich da was falsch oder alles richtig gemacht :grb: