So dann fang ich mal an
So dann fang ich mal an
An Bildern hab ich auch noch was
Na gut, fangen wir mal mit dem Villeret-Chronographen an:
Leider ist diese Uhr nicht mehr in meinem Besitz.
Und weiter geht´s mit der Leman in Gelbgold:
Diese Uhr werde ich verkaufen.
Und hier die Uhr meiner Holden:
Diese Uhr wird auch verkauft, da meinem Schatzi eine Uhr mit Stahlband vorschwebt.
Von der Air Command Concept 2000 habe ich nur ein Bild (die Uhr ist leider auch schon weg):
Die Concept 2000 GMT.
Mit viel Glück vor ein paar Wochen erst nagelneu ergattert. Diese Uhr darf laaaaaaaaaaaange bleiben:
geile Bilder, danke
Und noch ein paar Bilder der Fifty Fathoms:
Klasse Bilder.
Vor allem die FF finde ich absolut gelungen.
Gruß Volker
Vorher . . .
Nachher . . .
Alles anzeigenVorher . . .
Nachher . . .
Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben.
Nur, das die GMT bei mir bleiben darf, und mein neujes Projekt die Uhr in deinem momentanen Avatar ist (aber in St/GG statt St/Platin)
Ach ja,
ist ja ein Bilderfred:
GUTE NACHT BILD
Alles anzeigenAn Bildern hab ich auch noch was
Wahnsinn´s Bilder
Das Letzte ist unglaublich geil
Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben.
Nur, das die GMT bei mir bleiben darf, und mein neujes Projekt die Uhr in deinem momentanen Avatar ist (aber in St/GG statt St/Platin)
Hallo Michael,
eigentlich flipper ich ja nicht.
Habe die BP-GMT aber gut gegen folgende Uhr eingetauscht:
Sie ist bis heute noch bei mir.
Gott sei Dank hat ja die BP "FF" (ich find sie auch die schönere BP) den Weg in meine Sammlung geschaft.
Noch kein Bild heute?
Scheiss Akku leer
Eins aus der Konserve
Der Thread schläft irgendwie ein, finde ich... Dabei gibt es hier richtig geile Bilder der FF... Ich könnte jetzt ja ein Vorab-Bild meiner künftigen FF zeigen, um das zu ändern... Aber ich lass das mal lieber, nachher bringt das noch Unglück... Bringt ja eh nix, da sie so Gott will nächsten Dienstag endlich hier ankommt... Danach bin ich sowieso erst einmal nicht erreich- und ansprechbar... Erst wenn sich dieser Zustand normalisiert hat, werde ich in der Lage, hier mal ein Foto einzustellen...