auf besonderen wunsch eines einzelnen , die vintage 50 F

  • ........ und nun kinder gebt fein acht
    ich habe euch was mitgebracht



    dieser fred wird extra für quino eröffnet ;)




    tja was mag da wohl drinn sein



    nee die isses nicht



    schauen wir doch mal



    ahhhhh , ohhhhhh



    mmmhhhhhhh




    alt und neu







    so dann packen wir sie mal wieder ein



    iss ja sowieso nix für eure augen :bgdev:



    kommt , dann wieder in den eimer zu den anderen ;)




    und wir erfreuen uns dann an der neuen :verneig:


    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von LEICAFAN ()

  • Habt Dank, mein Könich... Ihr seid zu gnädig... :verneig: :verneig: :verneig:




    Jetzt mal im Ernst: Die Uhr ist endgeil und megascharf... :sabber: Und sie wäre definitiv etwas für mich, denn FF + Vintage = Quino... :gut: Aber eine Anforderung an meine künftige FF lautet WaDi... :rolleyes: Daher kommt sie nicht in Frage... :( Und für eine zweite FF ist definitiv kein Geld da, egal ob nun Chrono oder Vintage... :( :( :(




    So gehört sie nun Dir... :gut: :blume: Ich erfreue mich derweil ganz einfach an schönen Bildern dieser wirklich wunderschönen Uhr... :lupe: Und wenn ich wider Erwarten mal so richtig in Geld schwimmen sollte, mache ich Dir ein derart unanständiges Angebot, dass Du gezwungen bist, die Uhr abzugeben... :bgdev:




    Übrigens, schönes Pouch... Gibt's beim Konzi, oder?... Sammelst Du auch BP-Devotionalien??... Wenn ja, zeig mal...

  • ...sprach der könich und weg ist sie wieder :(



    mein neid ist mit dir... :verneig::verneig::verneig:

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "





  • das bleibt gar nicht aus
    der plunder sammelt sich wie von alleine an :lol:


    das etui ist der werkstattversandbehälter ,
    ich weiss nicht ob man das beim konzi bekommt :grb:
    meins kam damals direkt aus le brassus.


    ich kann ja mal ein paar pics machen ;)

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Saucool, sei einen umgelabelte MK II Stingray 50 :pony:!


    :wech:



    :lol::lol::lol:



    genau ;)



    :lol::lol::lol:




    die haben damals schon den yao gefaked :bgdev:
    und dann mittels fluxkompensators zurückgeschickt .



    genau das passiert wenn man den hommages
    dieser welt eine plattform bietet :maul:
    ausserdem du mit deinen steinhartfake :holly:
    :bgdev:
    :lol::lol::lol:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Na aber ich hab noch keine.
    Und ich drehe langsam durch.
    Muss mich jetzt mal abkühlen gehen

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Wann ist denn der Tag der Erlösung für Dich Mußt noch lange auf das Schätzchen warten?


    Anfang September kommt der VK aus dem Urlaub zurück... Dann müssen wir einen Termin finden für die Übergabe... Und ich muss einen Flieger finden, der mich hinbringt... Oder ich vertraue ihm, überweise vorab das Geld und er schickt mir die Uhr... Der Gute scheint mir durchaus vertrauenswürdig zu sein, und der bisherige Kontalkt verlief offen und korrekt... Aber beim Erstkontakt möchte ich in dieser Preiskategorie eigentlich keine unnötigen Risiken eingehen... Spricht also alles für eine persönliche Übergabe... Oder aber ich überrede einen von Euch, der näher dran wohnt als ich hier im Rheinland...





    gefühlt ?



    JAHRE !!!

    Das kannst Du laut sagen... :rolleyes: Aber so ist das halt, wenn der eine in Urlaub fährt, wenn der andere gerade heim kommt... :bash: Da muss ich mich dann wirklich noch in Geduld üben... :(

  • womöglich liest der vk hier mit :eek:
    und will dann gar nicht mehr verkaufen :bgdev:



    :troest:


    also ich würde sie nicht verkaufen :lol:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Na ja da hätt ich auch immer Bauchweh, wenn man den Verkäufer nicht näher kennt :rolleyes: Ist ja keine Kleinigkeit, die da transferiert wird.
    Persönlich würde ich auch vorziehen :gut: Drück die Daumen das alles klappt :gut:


  • Okay, hast recht... :gut: Ziehe mich ab sofort aus allen BP-Threads zurück, bis ich die Uhr am Arm habe... :lol:


    Sollte das aber dann doch tatsächlich passieren, komme ich bei Dir vorbei und hole meine FF persönlich ab... :G Zeus und Pluto bringe ich dann mit... :bgdev: