• Hallo Maik,


    Du weißt ja, falls Du sie mal loswerden willst, einfach melden. Ich war am 1.08 mal wieder an der Küste. Ist das Dein Ammi Pickup???


    Gruss Sandro :wink: :wink: :wink: :wink:

    Ne ne von einer meiner Mitarbeiterinnen. Ihr Mann ist KFZ Meister und das sein Hobbyschraubobjekt ;)

  • Vor allem ist die Schliesse genauso wertig und funktioniert nach kurzer Eingewöhnung perfekt :gut:


    Stimmt.


    Als ich die Uhr neu hatte war es doch recht gewöhnungsbedürftig, besonders wenn man die Faltschliessen von Omega gewöhnt ist.


    Aber nach ein bis zwei Tagen will man keine andere Schliesse mehr, da sie, obwohl so simpel, perfekt funktioniert.


    Ich mag besonsders das satte Klacken, wenn man sie auf macht.

  • eine tolle Uhr , wenn auch vom Listenpreis total überteuert.
    800 euro für ein Bandwechselwerkzeug bilden den Gipfel der Frechheit.


    Gruß


    Frank


    Ob der Preis gerechtfertigt ist darüber kann man sich streiten, aber bei welcher Luxusmarke ist er das schon? Schau dir den neuen Diver von Audemars Piuget an. Da gibts auch nicht mehr fürs Geld. Oder die neuen Sporties von Rolex. Wenn man die Blancpain neben ein Rolex Sportmodell legt, dann merkt man auch den Unterschied. Wobei ich nichts gegen Rolex sagen möchte aber Die FF liegt schon nochmal ne Stufe höher :gut:


    Und bedenke bei den 800 Euro für das Bandwechselgerät ist auch noch ein Kautschukband mit hochwertiger Stiftschließe inclusive ;)

  • Und bedenke bei den 800 Euro für das Bandwechselgerät ist auch noch ein Kautschukband mit hochwertiger Stiftschließe inclusive ;)


    Die Uhr ist absolute Weltklasse. Keine Frage.


    Aber: 800,- Tacken für ein Werkzeug, das in der Herstellung keine 100,-€ kostet ist einfach nur Wucher.
    Und das selbst die Konzis das Werkzeug kaufen müssen, ist der Oberhammer (Wenn auch nicht für die 800,-, aber 450,- sind immer noch viel zu viel).

  • glückwunsch zu der geilsten taucheruhr überhaupt :blume: :blume: :blume:





    das ist das ende der fahnenstange, danach kommt nichts mehr!




    das ist das was man als exitwatch bezeichnet.



    zum preis :G


    es lässt sich eigentlich nicht dadrüber diskutieren, ob er gerechtfertigt ist oder nicht


    - so wie bei jeden artikel der luxuswelt, ist das makulatu.




    denn,dass teil muss man live sehen,


    dann stellt sich nicht mehr die frage :G


    sondern nur noch wie kriege ich die kohle zusammen :lol:






    die uhr ist endgeil


    und das band auch


    allein die schliesse ist der hammer :verneig: :verneig:





    wer mehr infos brauch klick mal hier ;)





    und jeder sei gewarnt,


    nach diesen kauf, ist nichts mehr so wie vorher ;)


    denn alle anderen sind nicht mehr wirklich begehrenswert


    denn gemessen,wird die nächste uhr an dieser hier :verneig:






    viel spass mit der göttin :blume:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Genau das war mein Problem im letzten Jahr...wie krieg ich die Kohle zusammen :grb: Ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen nachdem ich Armin seine anlegen durfte :bash:
    Exit Watch soll es ja nicht geben, aber fals doch ist die ein ganz heisser Kandidat, zumindest für mich ;)

  • Deshalb habe ich mir auch das Segeltuchband gegönnt, ist mal ein anderer Kontrast :gut: Innen mit Kautschuk und nér tollen Faltschliesse :gut:

  • Genau das war mein Problem im letzten Jahr...wie krieg ich die Kohle zusammen :grb: Ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen nachdem ich Armin seine anlegen durfte :bash:
    Exit Watch soll es ja nicht geben, aber fals doch ist die ein ganz heisser Kandidat, zumindest für mich ;)


    kauf mal eine andere/neue/alte oder wie auch immer ;)



    sie muss sich an dieser messen


    und wird gnadenlos den kürzeren ziehen


    und da lässte das kaufen von ganz allein :lol:



    nennt man glaube ich exitwatch :lol: :lol: :lol:




    wie auch immer


    im diverbereich war es das :flag:


    da brauchste noch einen dailybeater und den rest kannste vertickern



    auch beruhigend :) :)

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]