Zeigt her Eure Tattoos

  • Angestoßen durch einen Fred im Fotobereich, eröffne ich diesen Faden.


    Da ich selbst seit Jahren bunter werde, frage ich mich, wie es denn hier in der Lounge damit aussieht :lupe:
    Glücklicherweise kann ich auf der Arbeit damit ganz offen umgehen und laufe im Sommer kurzärmelig rum. :bgdev:


    In den vergangenen Jahren haben Tattos auch eine gesellschaftliche Akzeptanz erreicht, die dies leichter macht.


    Also, getackerte Lounger, traut Euch und laßt sehen, was in Eurer Haut verewigt ist.


    Ich fang mal locker an. Na, wer kennt's?


    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!



  • Auja...ich bin auch geinkt :)


    Von ca. 1988 bis 1992 habe ich intensiv darüber nachgedacht ob ich das überhaupt machen möchte und wenn ja, warum.
    Das warum war ziemlich schnell klar, ich fand und finde es einfach schön :)
    Doch dann kam die Frage was ich mir denn stechen lassen könnte womit ich auch bis an´s Ende meines Lebens glücklich bin...
    Irgendwann 1992 kam mir die Erkenntnis das ich schon immer auf Comix abgefahren bin und gerade Caspar der Hausgeist hatte es mir angetan. Zufälligerweise nannte ich damals meine erste Frau "Engel" und so ist es ein Caspar mit Engelsflügeln und Heiligenschein geworden :)


    Links auf dem Oberarm


    1997 wollte ich dann noch ein zweites Tattoo und 1999 war es dann gefunden...


    Rechts auf dem Oberarm



    Jetzt hätte ich gerne noch einen Grisu auf der Brust, habe aber noch kein schönes Motiv gefunden...naja...ich hab ja Zeit :)


    btw...meine Kinder finden meine Tattoos "total süüüüüsss" :G

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Glaub mal nur...ich bin mal nicht in ne Disco reingekommen weil ich mit meinen Tattoos angeblich so aggressiv ausgesehen habe!!! :lol:


    Meine Kumpels und ich wussten absolut nicht was wir dazu sagen sollten...war halt Sommer und ich hatte nur ne Lederweste obenrum an...

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Vorab: die Bilder entstanden kurz nach den Sitzungen und dementsprechend "geschunden" sieht mein Rücken aus.


    Hier die Entstehung meiner Rückansicht:




    Das war nach der ersten Sitzung.




    So sah es dann nach dem zweiten Rückentermin aus.




    Und so direkt nach dem dritten Termin.



    Die Bilder sind natürlich nicht gut bezogen auf Lichtverhältnisse, Wirkung, Positionierung usw. Aber darum ging es nicht ;)


    @ Franziskus: :grb: Es zählen nur eigene Tattoos :bgdev:

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • Rainer: der Drache ist sehr schön und sauber gestochen, erste Sahne :gut:
    Das Tribal finde ich stylistisch allerdings nicht optimal passend zu dem Motiv.
    Auf jeden Fall Daumen hoch :blume:



    Ne U2 CD? :lupe:
    Kommt mir irgendwie bekannt vor...


    99 Punkte, LP Cover von U2 - WAR, 1983
    Früher habe ich minutenlang vor dem Bild gesessen und mir vorgestellt, wie die Gesamtsituation war, die das Bild darstellen sollte.
    Wer steht auf der Seite der Kamera? Es geht ja um den nordirischen Bürgerkrieg.
    Das Bild finde ich noch heute extrem ausdrucksstark und faszinierend.


    Durch die Rundung des Armes wirkt das Tat auf dem Foto verzerrt, ist es aber nicht.



    Quelle: http://img.sharedmp3.net/files/pics/516/515553/img_1_pr.jpg

    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!




  • Sieht KLasse aus wo haste das machen lassen??


  • Yo, Pino hab ich mal auf ner Convention in Hameln kennen gelernt.
    Mike und er kennen sich ja auch recht gut.


    Aber ich seh von Dir nix... :lupe::maul::G


    :pix: :sabber:


    :wink:

    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!