Zeigt her Eure Tattoos

  • Im Alter siehts auf runzeliger Haut sicher immer besser aus... :G Hatte auch mal so eine Jungendsünde u. es weglasern lassen. In jungen Jahren siehts cool aus, im Alter finde ich es eher peinlich.

  • Es soll Leute geben die sich in der Jugend aus Gruppenzwang stechen lassen oder weil es gerade "in" ist oder weil man irgendwie dazu gehören möchte. Dann gibt es diejenigen die alles was sie sich stechen lassen mit einem, nennen wir es erdverbundenen Hintergrund verstanden wissen wollen und es soll Leute geben wie mich z.B. denen es einfach gefällt und denen es egal ist was andere darüber denken und sagen und es ihnen am Allerwertesten vorbei geht wie es im Alter aussieht. Egal ob bunte oder "normale" Runzelhaut, sieht beides nicht sonderlich toll aus, ergo wurscht. ;) Und so könnte man noch viele Gruppen, Völker und oder Gemeinschaften nennen die sich aus welchen Gründen auch immer inken lassen.


    Es gibt für alles auf der Welt Befürworter und Gegner, klingt komisch is aber so und wenn man einen solchen Fred eröffnet dann muß man auch wissen, daß es qualifizierte, weniger qualifizierte, dämliche, nette, bewundernswerte und und und für Meinungen gibt die allesamt, ob sie einem passen oder nicht, akzeptiert werden sollten.


    Also bitte keine allzu großen Aufregungen provozieren, weder von der einen noch von der anderen Seite denn an sich ist dieser Fred, wie einige in diesem Forum ;) unnötig wie ein Kropf aber dennoch erfährt man das ein oder andere über einzelne Mitglieder, die einen Zusammenhalt untereinander nicht unwesentlich beeinflussen und meiner Meinung nach auch ein wenig verbessern. Wer mit dem ein oder anderen Thema nichts anzufangen weiß muß sich ja nicht unbedingt dazu äußern und wer trotz alledem, obwohl er mit der Materie nichts gemein hat, sich äußern möchte, so möge dieser doch den Anstand wahren, höflich und vor allem sachlich sich diesem Thema zuzuwenden.
    Vielen Dank.



    :hut:

  • Geil... :gut::gut::gut:


    ganz mach meinem Geschmack. :lupe::G


    Sleeve hätte ich auch gerne, hab aber anders angefangen....


    Hier mal was aus der Entstehungsphase, auf der Convention in Hameln.
    War dann am Ende best-of-day und wenn ich mich recht erinnere sogar best-of-show
    Man achte auf die Nase :bgdev:
    Na, wer weiß, wer das ist? :lupe:;)


    Der Mann an der Nadel ist übrigens Mike :verneig:



    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!



    Einmal editiert, zuletzt von Leo13 ()


  • sehr schön gesagt Andi :gut: :gut:


    ... und so sieht´s bei mir aus...



    Wer wohl die Heidi ist :grb:


    ... rischdisch, meine Tochter :)

  • Hi Leo,
    Kram mal das Thema wieder raus. Geschmäcker verschieden, Motive Ansichtssache, Gesellschaftsfähig ?, wie jeder möchte,
    oder auch nicht. Für mich sind es Urlaubsmitbringsel die einem keiner mehr nehmen kann...
    Hier mein letztes aus Taiwan (Seahorse) von diesem Jahr.
    Vorlage:



    Ausführung




    und noch die Holde:


    aus Welligton Nat. Tattoo Museum vom Direktor!



    Inkstitution Errol (Rotterdam)



    Marama Tattoo BoraBora