eBay-Monitor? Was das denn?
-
-
Siehe Angebot:
diese Pateck mit ck hat nichts mit der Firma Patek Philippe zu tun sondern ist eine eigenständige Marke!
Kennt ihr Banausen halt nicht...
-
Ja, ich weiss jetzt auch nicht was an dieser Anzeige bzw. der angebotenen Uhr so „kurios“ ist. Steht ja dabei ‚hat mit Patek nix zu tun‘…
Der Linckersdorff ist einer der ältesten second hand Uhrenhändler in D und wohl über jeden Zweifel erhaben.
Guten Rutsch allerseits!
LG Stoni -
Naja.."kurios" sind oftmal seine Preisvorstellungen . Die haben des öfteren schon für Lachanfälle gesorgt
4stellige Preise für Uhren mit Stiftankerwerken usw.
-
Mir fehlt die Expertise, um Beurteilen zu können, ob die PAM echt ist oder nicht.
Es ist auch ein Bild vom Kaliber dabei (geöffnete Gehäuserückseite).Standort der Uhr ist Riga/Lettland.
-
Moin moin,
Was mich stört, ungeachtet echt oder nicht, und sofort weiterklickenk lässt - ist das er erst versenden will (2 Wochen) wenn er das Geld bekommen hat.
Soweit ich mich dunkel erinnere war da was mit defekten Gehäusen - sprich die Uhr nur gebraucht kaufen wenn man sie auch in Augenschein nehmen kann......Das Sicherheitsbedürfniss des Verkäufers in allen Ehren aber was ist mit deinem ?
Manche Geschäfte sind die besseren wenn mann sie nicht macht
-
Mir fehlt die Expertise, um Beurteilen zu können, ob die PAM echt ist oder nicht.
Es ist auch ein Bild vom Kaliber dabei (geöffnete Gehäuserückseite).Standort der Uhr ist Riga/Lettland.
Mich würde stutzig machen, dass der Gute erst ca. ein Jahr angemeldet ist bei eBay und schon 34 Artikel verkauft hat dort …alle mit 100% positiv bewertet.
Mein Bruder macht sehr viel auf eBay und es gibt immer mal wieder zwischendurch „Spinner“ dort, die einen schlecht bewerten - muss aber ja bei ihm nicht sein.
Hat eBay jetzt nicht Standardmäßig diese Kontrolle bzgl. Uhren? (Werben doch aggressiv mit Echtheitsbestätigung?!). Zudem kannst Du doch über Paypal zahlen und hättest somit einen gewissen Schutz? (Weiß nur nicht, wie es ausschaut bzgl. Versand aus USA usw. - evtl. kann er Dir auch einfach ein mit Sand gefülltes Päckchen senden). -
Danke für Eure Rückmeldungen.
Ich hatte nicht vor mitzubieten.
Mir ist nur die Anzeige aufgefallen.
Ich dachte mir, vielleicht ist ja jemand in der Lounge dabei, der zumindest so viel Erfahrung hat, um zu bestätigen, dass das Innenleben tatsächlich von Panerai ist (siehe Bilder in der Anzeige).
-
-
Nichts für ungut, aber ne Uhr aus Riga,Lettland ?
Wäre mir persönlich zu unsicher.
-
-
Nichts für ungut, aber ne Uhr aus Riga,Lettland ?
Wäre mir persönlich zu unsicher.
Ja da hast du selbstverständlich recht! Ich will sie eh nicht kaufen!
Ist die, wenn man das laut den Bildern beurteilen kann, überhaupt echt?
Das Chronometerzertifikat und die Garantiekarte sieht auch sehr, nennen wir es verdächtig, aus, oder täusche ich mich da?
-
-
.......erstaunlich da die noch da ist
-
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Was ein Schnäppchen. Vorgestern gemeldet und als Antwort bekommen, das bei dieser Zwiebel nichts auf ein Fake hinweist. Also ist sie Echt!
-
Sie kommt ja auch gutem Hause
-