Neuankömmling: Edox Class-1 Spirit of Norway Chrono Nr. 93/102

  • Es ward zu einer Zeit, da Herrn M. ein Zeitintrumentdesign auffiehl, welches er sehr schön empfand.
    Also machte er sich auf die Suche nach dieser Uhr.
    Da die Preise aber nicht dem ensprachen, was sein Goldkessel hergab, ließ er von diesem Zeitmessinstrument ab.


    Er tauschte einen Gegenstand genen ein Zeitinstrument der Mythologischen Saga ein. Eine Argonaut.
    Mit Ihr war er eigentlich ganz zufrieden, aber mit der Zeit wurde ihm die Last der Argonauten zu schwer und sie musste gehen.


    Er hatte Mut und machte sich wieder auf die Suche und bekamm ein Angebot, welchem er nicht widerstehen konnte.
    Es war das selbe Zeitinstrumentendesign, was er schon von Anfang an für Gut empfand.
    Also machte man den Handel perfekt und innerhalb einer Vollmondnacht kam sie zu Ihm.......


    Die Edox Class-1 Spirit of Norway 7750 Chrono mit der Nummer 93/100 mit blauem Ziffenblatt.


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Hier jetzt einfach mal die 2 Bilder (andere werden noch folgen).


    Mit Kautschukband:


    Mit Titanband:

    Gruss Tommi


    Casio G-Shock MTG-S1000D-1AER -- Casio G-Shock GPR-B1000 -- KHS Typhoon Steel 2824-2 Automatik -- KHS Typhoone Steel Quarz

  • Heiner, das gemauke ist mir erstmal eigentlich egal, da diese Uhr ab gestern 2 Jahre Garantie hat.


    Bis jetzt wirkt sie auch sehr wertig.
    Und wenn sie Wasser zieht, wird sie halt eingeschickt oder ich lasse die nächsten Tage mal eine Druckprüfung machen.


    Du hast die 79?
    79 von 102 oder 79 von 388?

    Gruss Tommi


    Casio G-Shock MTG-S1000D-1AER -- Casio G-Shock GPR-B1000 -- KHS Typhoon Steel 2824-2 Automatik -- KHS Typhoone Steel Quarz

  • Danke euch.


    Andy:


    Spassfaktor?
    Hoffe, Du meinst das nicht ironisch.


    Ansonsten macht sie mir bis jetzt schon serh viel Spass.
    Endlich die Uhr / das Design, was ich schon lange wollte.

    Gruss Tommi


    Casio G-Shock MTG-S1000D-1AER -- Casio G-Shock GPR-B1000 -- KHS Typhoon Steel 2824-2 Automatik -- KHS Typhoone Steel Quarz

  • So. War eben mal draussen und hab ein paar Bilder gemacht.
    Wurde aber unterbrochen durch nen leergelaufenen Akku.


    War nach dem Fotografieren auch mal mutig und hab die Uhr in den 1,20 m tiefen Pool sinken lassen für 5 Minuten.


    Ergebnis: Bis jetzt Dicht und kein Kondeswasser drin. :D


    Hier jetzt aber die neuen Bilder:







    Gruss Tommi


    Casio G-Shock MTG-S1000D-1AER -- Casio G-Shock GPR-B1000 -- KHS Typhoon Steel 2824-2 Automatik -- KHS Typhoone Steel Quarz

  • War nach dem Fotografieren auch mal mutig und hab die Uhr in den 1,20 m tiefen Pool sinken lassen für 5 Minuten.


    Das ist aber von der EDOX-Garantie gewiss nicht abgedeckt :opa:


    Gut dass sie gehalten hat, mach sowas NIE WIEDER mit einer EDOX :G


    Im Ernst, viel feude mit dem Teilchen und vor allem viel Glück, dass Du eines der ordentlichen Exemplare erwischt hast! Schick sieht sie jedenfalls aus :gut: