Herrenanzug mit kurzer Hose

  • Hallo Lounge...


    gestern erreichte mich diese Email





    Wo bekommt man Herrenanzüge mit kurzer Hose her?? :lupe:


    Ich hab schon gegooglet aber immer nur zu Foren gekommen :(

  • Bin ich froh das ich ohne Kundenverkehr arbeite und außerdem in einem amerikanischen Unternehmen....... die kennen nur Poloshirts...... :G


    Solche mails bleiben mir gottlob erspart.....


    Aber kurze Anzughosen :eek::eek: - stell ich mir irgendwie eher komisch als business-like vor...


    Ich würde ja eher zu der auch in der Mail erwähnten Leinenhose tendieren........ ;)




  • Die wird ja jeder tragen ;)

  • Während in Hannover nach kurzen Anzugshosen gesucht wird, wäre in Bayern der erlass viel einfacherer: kimscht morgen in der Lederhosen, gell! Und weils frisch wird in der Frua trägscht auch gleich die Wadenwärmer. Haferlschuh san pflicht, und die ganz kurzen Sockn dazu! Des past dann scho!

  • Keine Tennissocken! :motz:


    Die Fussnägel müssen, Chipsletten-gleich, über die Schweissrinne hervorragen! :eek: :bgdev:


    :kotz:


    aber bitte schön in Schimmelgrün lackieren... :eek::lol:


    :lol::lol:



    Laß den Jungs doch Ihren Spaß :lol::poldi:



    Früher gab es doch auch nur kurze Hose, lange Jacke. Da hatten die Leute nichts anderes..... :opa:

  • Tatsächlich sehe auch ich in der Bermudashort die einzige Option, die ist wenigstens als Dresscode anerkannt! Ich persönlich arbeite jedoch lieber in Leinenhosen und Segeltuchschuhen! Die Shorts sind doch in DE etwas gewöhnungsbedürftig...dann könnte man auch gleich mit Kilt arbeiten gehen!

  • Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als einen Anzug zu kaufen und dann ab zum Schneider die Hose kürzen lassen...


    Morgen mal in die Stadt einen Anzug holen. Fotos kommen dann ;)

  • Sowas wie unten?


    Die Email finde ich vom Ton total daneben.
    In Deiner Beschreibung steht "Unternehmer". Darfst Du da nicht sogar im rosa Tütü rumlaufen, wenn Dir danach ist?
    Mich würde mal grob die Branche interessieren, die so eine Meldung raus gibt.


    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!



  • Moin,


    mit nen bissl Glück gibt es kurze Anzugshosen bei Karstadt (odentlich hinterfragen!) und ebenso bei Peek&Cloppenburg.
    Und kürzlich hatte ich sowas online gesehen, als ich einen schwatten Anzug gesichtet hatte, war ein Online-Shop für Anzüge, Fracks, Smokings und diese Zylindermützen.


    Viele Grüße Nico


    PS: Was ist eigentlich mit der urbayerischen Lederkurzhose?