Zeigt Eure Boxen !

  • Hi Marechal ;) ,
    vielleicht interessiert es dich, daß letzte Woche in der Bucht eine Kraterbox für € 457,66 weggegangen ist :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht: Ohne Uhr natürlich :G


    lG


    Uhren@Fan

  • Ups. :respekt:


    Dicker Preis - aber sind sehr sehr selten geworden..


    ...habs auch mitverfolgt...der Preis ist absolut in dem Bereich (und ich glaub, da kommt noch Porto dazu ;) ) , was momentan so dafür gezahlt wird...für Käufer / Interessenten ....leider....:( ...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...und jüngst hab ich eine alte Speedy-Box (beiger Karton + rote Klappbox) gesehen, die für 265 EUR wegging...:eek: ...und das war eine ganz normale Box, nicht mal selten...irre was da manchmal für Preise aufgerufen werden...;) ....bald sind die Boxen teurer als so manche Uhren...:lol: ...wobei, das haben wir ja jetzt schon...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...wird doch mal wieder Zeit an diesem Th. ein bisschen weiter zu machen...;) :G...hier mal eine besondere Box...für eine besondere LE...die Box der "Speedy Apollo 15 Anni." :)


    ...mir gefällt sie weil sie a) sehr stabil gemacht ist (da kann mal garnienichts abblättern :bgdev:;) ) und b) weil sie das tolle Mission-Logo der NASA prominent und bunt zeigt....:gut:








    ...und hier nochmal das Logo ...gleich in doppelter Form....;) :G






    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...und nun mal eine andere "LE" aus meiner "Boxen-Sammlung", die ich auch ganz nett finde (und auch froh bin, dass ich sie habe...;) :jump: :) ) ...aber bei der bin ich der festen Überzeugung, da hätte Omega sich ein bisschen mehr Mühe geben können...z.B. mit einem bunten NASA-Patch oder etwas Besonderem / Außergewöhnlichem...;)...aber das "Boxen-Material" außen ist prima und wirkt auch sehr haltbar...:gut:


    ...aber seht selbst...die Box der LE Speedy Apollo 17 ("last man on the moon") ...






    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • .... hallo Christian, Du hast ja auch immer Uhren zu den Boxen :respekt::respekt:
    sehr schöne Bilder und ... der Teppich passt farblich auch gut, ist aber nicht von Omega , oder :bgdev:

  • Glaube nicht, sonst wäre schon :tesa: drauf... :pony: :bgdev:


    ...absolut korrekt...;) :gut: :lol: ....am "Konzi-Bodenbelag" für zuhause arbeite ich noch...:lol:


    Ach ja @novalis....ich habe nicht immer die Uhren zu allen Boxen...manche Boxen "finden" mich auch ohne Uhren....:G ....und bei der "Last man on the moon"...da hat mich die Uhr .....:grb:..ich sach mal so: bislang nicht sonderlich gereizt...;) :G


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...hier mal eine absolute Rarität aus den (wahrscheinlich) 70ern....eine Plexi-Sonder-Seamaster-Kubus-Box... :grb:...wahrscheinlich auch seltener als ne Kraterbox...aber seht selbst, ich find sie echt klasse...gerade mit dem interessanten schrägen "Mittelteil" zur Uhrenpräsentation....zumindest mal eine Omega-Box, bei der man durchschauen und den tollen Inhalt sehen kann ;) :)


    LG :wink:






    ...und hier mal auseinander geschoben...da kann man auch das "Omega-Rot" besser sehen...:G












    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: