Zeigt Eure Boxen !

  • Das Ding im Hintergrund finde ich aber auch top!


    igaluk


    Meine Frau gefällt die Snoopy spitze. Fragt sie mich doch tatsächlich warum ich die nicht habe-----Frauen, tzzzz!

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Da fällt mir auch noch ne Story ein.
    Ich hatte doch anfangs die First Moon von Quino, bin dann aber irgendwie auf den Trip mit den applizierten Logos gekommen. Nachdem dann die Transitional mit Metall Logo eingetroffen ist, hieß es: "Was machst du eigentlich für einen Aufstand, die schaut doch gleich aus wie die vorherige :keule: !!?" :lol: :lol: :lol: ... und ich war wieder mal in Erklärungs-Not... :flag:

  • Die kenne ich ja gar nicht, war die Limitiert? und welche Ref Nr hat die? Meine Frau fand die auch klasse :jump:
    mfg Michael

  • Zu spät. :troest:


    Die ist schon in den Tiefen des weltgrößten privaten Omega-Museums verschwunden. ;)


    ....:lol: :lol: :lol: ....dass Michael immer noch Bilder einstellt, von Sachen, die ihm gar nicht mehr gehören...:lol: ;)...da müsen ja "Missverständnisse" auftauchen....;) :lol:


    @ Benny w/Snoopy: ...sag doch deinem Schatz schon mal, sie soll mit dem Sparen anfangen...;) ...und eine Snoopy lässt sich schon finden....ab und an...ist aber dann oft eine Frage des (eher hohen) Preises...:(


    ....und noch was ......Omega-Schokolade.... :pistolero::pistolero::pistolero: ...die wird nicht schlecht :pistolero::pistolero::pistolero: ...nie nie nie....;) :lol:



    ...und hier mal wieder back to thread...eine meiner Lieblingsboxen...mit einem sehr bekannten Patch + Spruch





    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:



  • ....Die kenne ich ja gar nicht, war die Limitiert? und welche Ref Nr hat die? Meine Frau fand die auch klasse :jump:
    mfg Michael


    ...oh je, ;) Michael...das ist eine der begehrtesten LE Speedies überhaupt 5441 Stk. ....klingt viel, die waren aber bereits mit Auftauchen (2003) bei den Konzis so gut wie alle weg..ab und zu findet man noch eine Snoopy (eher selten)..PIC 3578.51...meist / eigentlich immer auch zu :grb:...durchaus "ambitionierten" Preisen...;)


    ...aber ich sach mal so ...für Snoopy Fans, ist allein (fast) Box / das Zubehör... + die Uhr (liebevoll der "köter" genannt) das (oft) schon wert...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ....:lol: :lol: :lol: ....dass Michael immer noch Bilder einstellt, von Sachen, die ihm gar nicht mehr gehören...:lol: ;)...da müsen ja "Missverständnisse" auftauchen....;) :lol:


    ...


    ....und noch was ......Omega-Schokolade.... :pistolero::pistolero::pistolero: ...die wird nicht schlecht :pistolero::pistolero::pistolero: ...nie nie nie....;) :lol:


    Ich musste ja handeln, da Du die Box ja immer noch nicht in diesem Fred vorgestellt hattest. :bgdev:


    Sei froh, das ich Morgen und Übermorgen keine Zeit habe, bin zwar in der Nähe (Rüsselsheim), habe aber zu viel Stress um mal kurz vorbei zu kommen, und die Schoki zu testen. :(

  • ...na gut, ;) :G ...dann sollten "wir" diese außergewöhnliche Box aber auch mal komplett zeigen...;)....+ innen + "ganz" außen....;) :G






    ...ach ja, und die Schoki dieser "Box" ;) :lol: ...die wird mal gar nie nicht getestet...;) :maul::pistolero: :lol:




    ...das würde das "CoAx-Kaliber" ja unwiederbringlich "zerstören"...deswegen steht da ja auch "take a look" und nicht "take a bite"....;) :lol:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...:eek:....ich bin für einen eigenen Thread..."zeigt her eure Umkartons"....;) :lol: ....Eduard, jetzt musst du aber mal sagen, welche Uhren äh inneren Boxen da drin sind...;) :G...ich tippe mal, dass die rote NR.3 dabei ist ...aber mit "556" :lol: ...kann ich irgendwie nichts anfangen...;) :G


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...beide cool...:gut: ...die untere hab ich ja noch nie gesehen...sehr speziell mit dem Holzinlay..:gut:


    ...zur oberen ...da hab ich auch noch was sehr Ähnliches



    ...ist ne Box für die "Dynamic"...aber das Besondere ist der Umkarton..na ja, die Box ist schon selten aber mit Umkarton...eben noch ein bischen mehr....;)



    ...und bei mir ist die Spange innen rot....Omega-rot....;) :G


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ..heute mal eine Box, die der Konzi / Omega nimmt, wenn es um die teuren Uhren der Kollektion geht...also die aktuellen edlen Connies, DeVilles etc. ....und manchmal gibt sie ein netter Konzi auch mal raus, wenn eine besondere, edle Speedy in Kundenhände kommt...;) :)


    Also hier die Nr.6 ...der aktuellen Omega-Boxen, "unvergängliches" poliertes Echtholz, sehr edel...;)






    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Ich hab noch eine nagelneue Box, in der noch nie eine Uhr war :eek: ;) Sogar noch mit eingeschweisstem Cardholder.



    Hab ich mal aus Frust für ca. 25 € gekauft, nachdem ich ein paar Tage vorher eine Auktion verpasst habe, bei der die von igaluk gezeigte Holzbox für noch weniger Geld wegging :bash: