Jogi Löw trägt heute natürlich beim Länderspiel die

  • Zitat

    Jogi Löw trägt heute natürlich beim Länderspiel die DFB Uhr...

    Zitat

    Klose und Trochowski gerade auf der Bank im Bild... sie haben beide die Uhr auch angehabt...


    Sorry - Aber Pellaton "aka" Roger trägt - heute Abend beim Anlass zum 50zigsten Geburtstag seines besten Freundes - wahrscheinlich seine BIG INGE in Platin Ausführung... Oder doch eher die BIG PILOT... Oder vielleicht seine 2000er Protugieser...


    C'omon - als egozentrischer, eingebildeter und narzisstischer Zeitgenosse - freue ich mich ganz grundsätzlich "NUR" an Dingen welche ich mir selbst erschaffen habe...


    Wenn irgend welche "Kicker - Jungs" halt zufälliger Weise - gleiche oder ähnliche - Uhre tragen oder Autos fahren - welche sie - aus was für Gründen auch immer - für "umme" erhalten haben - dann ist MIR das so was von "Latte" - und es fällt - ganz im Gegenteil zur Tatsache wenn irgend einer hier sich so 'ne Zwirbel von seinem ehrlich & sauer verdienten Geld kauft - auch noch nicht einmal ein Sack Reis in China deswegen um...


    Also - und in diesem Sinne... "Live your dreams - and - Don't dream your live"... Aus diesem Grund auch ein in Hoch auf all die tollen Kollegen hier - Auf Kollegen welche alle ihre Zwirbeln auf erliche Weise mit harter Arbeit erworben haben - Sie sind nämlich die wahren Helden der Firma IWC... ;) und nicht etwa die Kicker... :(


    Just my little 2 cents...


    Roger

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pellaton ()

  • Wenn mann nicht vorher hart trainiert hat, vielleicht einen Teil seiner Jugend geopfert und entbehrungsreich, fokussiert und diszipliniert
    gelebt hat, kann man auch nicht sooo gut Fussball spielen, als dass (von welchem Sponsor auch immer) man tolle Sachen "für Umme" bekommt.
    Ich weiss nicht, warum das gern so hingestellt wird, das die Jungs nichts dafür tun müssen oder mussten.
    Ich habe irgendwann mehr Interesse an Mädels und Musik als an Fussball gehabt uns deshalb muss ich mir meine Uhren heute kaufen ;)


    Schreibfehler Edith was here