Big PO an Omega Mesh... Geht das, gibt's das???

  • Hat einer von Euch vielleicht schon mal ein 22er Meshband an die Big PO montiert?!... Ich kam auf den Gedanken, weil ich das Bild einer Brätling SOH an Mesh sah... Fand ich nicht soooo übel, und da die SOH der PO ein wenig ähnelt, ließ ich meinen Gedanken freien Lauf... Bin gespannt, ob Ihr hier Bilder postet...

  • ...:grb:....ich könnte mir auch vorstellen, dass es prima geht... aber müsste man wirklich mal auf einem Bild sehen...;) ...bin mal gespannt, ob einer die Kombination hat / montiert hat...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Vielen Dank, Bärchen und olitilo, für die Bilder... :gut:


    Ich sehe das wie die meisten hier: Keine schlechte Kombination, wirklich ganz und gar nicht schlecht... :sabber: In meinen Augen gibt die 2254 am Mesh ein wirklich tolles Bild ab... Und auch die WUS-Bilder von Dir, Carsten, sind klasse und regen den Appetit mächtig an... Nur die orangefarbene PO mag mich im Vergleich mit den "black beauties" auf Anhieb nicht so recht anmachen... :grb:


    Wenn ich mich nicht irre, zeigt nur Carstens zweiter Link eine Big PO, alle anderen zeigen die 42er Version, oder wie seht Ihr das?!... :grb: Wie das Mesh an meiner Big PO ausschaut, muss ich also noch testen... :lupe: Und dazu muss ich erst einmal herausfinden, was Omega für die beiden Bänder verlangt und wo ich sie günstig herbekomme... :bgdev:

  • Geil! :sabber: Sowas brauch ich glaub ich auch!? :grb:
    Aaaaber, wie kürz ich denn ein Mesh-Band im Zweifelsfall?




    Wenn ich mich nicht irre, zeigt nur Carstens zweiter Link eine Big PO, alle anderen zeigen die 42er Version, oder wie seht Ihr das?!... :grb: Wie das Mesh an meiner Big PO ausschaut, muss ich also noch testen... :lupe:


    Sind alles die großen POs! :gut:
    Am einfachsten zu erkennen am Rand der Lünette (die Big PO hat rundere Einkerbungen als die 42er, deren Einkerbungen fast eckig sind) und dem Datum der Big PO, welches aufgrund der gleichen Werksgröße weiter zur ZB-Mitte gerückt als bei der 42er - bei der es direkt am 3-Uhr Index anfängt... ;) :lupe:

  • Geil! :sabber: Sowas brauch ich glaub ich auch!? :grb:
    Aaaaber, wie kürz ich denn ein Mesh-Band im Zweifelsfall?

    Sind alles die großen POs! :gut:
    Am einfachsten zu erkennen am Rand der Lünette (die Big PO hat rundere Einkerbungen als die 42er, deren Einkerbungen fast eckig sind) und dem Datum der Big PO, welches aufgrund der gleichen Werksgröße weiter zur ZB-Mitte gerückt als bei der 42er - bei der es direkt am 3-Uhr Index anfängt... ;) :lupe:




    Jepp, ich bin auch gerade dabei, ein Mesh für meine Quantum of Solace zu bestellen, um zu sehen, wie das ausschaut... :gut: :gut: Offen gestanden steht die Tastatur schon halb unter Sabber... :sabber: :sabber: :sabber:


    Und danke für die Tipps in Sachen Größenbestimmung... :verneig: :gut: Hatte mich offen gestanden geniert zu fragen, woran man das erkennt, ohne vorher im Web recherchiert zu haben... :rolleyes:

  • Ich glaube es macht unter dem Strich auch keinen großen Unterschied ob es die große oder kleine PO ist... obs einem gefällt sieht man ja auch so... ich könnte mir so ein Mesh auch gut an meiner 'Kleinen' vorstellen... :lupe:

  • Und danke für die Tipps in Sachen Größenbestimmung... :verneig: :gut: Hatte mich offen gestanden geniert zu fragen, woran man das erkennt, ohne vorher im Web recherchiert zu haben... :rolleyes:

    Ich hätte die Unterscheidungsmerkmale nennen können, hätte ich jetzt aber schwer getan aus dem 'stehgreif' zu bestimmen, ob 42 oder 45mm.

  • Omega Taucher am Mesh hat man doch schon in den '70 als perfekte
    Kombination bewiesen ;)


    Siehe PloProf und Big Blue...


    Selbst eine SM 300 am Mesh sieht super aus, siehe die Bilder von Walti :wink:


    Meine Meinung und ich trag es regelmäßig an der Plo und der Big ist es das
    angenehmste Band von Omega überhaupt, da es sich perfekt ums Handgelenk
    schmiegt...


    Die Omega Meshbänder sind an der Schließe verstellbar, in der Regel benötigen viele
    eher die Mesh-Erweiterung, empfehle jedem Käufer sie sofort mit zu kaufen auch wenn
    sie nicht benötigt wird, kostet ca 20 - 25 Teuro mehr...


    Den derzeit günstigsten Preis für ein Omega Mesh bekommt man im übrigen, man glaubt
    es kaum direkt bei Omega :bgdev:


    Ofrei ist deutlich teurer, also am besten in einer Omega Boutique bestellen...