Hohe Preise

  • Ich finde einige Uhren der Marke richtig klasse :gut:


    Die Verarbeitung ist super, Tragekomfort prima ... abe die Preise sind natürlich irgendwann mal mit dem falschen Multiplikator gerechnet worden. Nichts desto trotz - die verkaufen sich gar nicht mal schlecht, wenngleich Deutschland wohl eher bescheiden abschneidet.


    Für einen fairen Tarif würde ich mir aber auch wieder eine Swordfish oder einen fetten Chronofigher Oversize holen :gut:

  • Leider leider leider ......


    steht mir der Frosch ausgesprochen gut.


    Und daher schaue ich - natürlich nur latent - nach einem Schnapper. Aber ich habe die Meßlatte bewußt hoch - bzw. niedrig :lol: - gelegt.


    Aber eines Tages ........ :sabber:


    Gibt ja nicht (mehr) viele schräge Uhren, die mich kicken (...und die ich noch nicht habe :bgdev: ...), aber die Swordfish hält sich hartnäckig seit Jahren in meiner Wunschliste :gut:

  • ... ne, komm ich nicht mit klar. (Hab´s aber selbstverständlich beim Kölner Konzi schon versucht, und "Hand angelegt" ;) ).


    Die ist schon wieder zuviel .... daran würde ich mich übersehen .....


    Du weißt doch: ich bin recht schwierig ... aber wenn ich liebe, liebe ich bedingungslos und für immer :gut:

  • hohe preise hin und her, ist alles eine geschmackssache. der eine legt wert auf design der andere uf ein gutes uhrwerk , der dritte braucht beides.


    du wirst für jede uhrenmarke leute finden, die dir davon abraten und leute finden die dir anraten die sachen zu kaufen.



    ich habe so einige abgefahrene uhren und ich muß sagen , das die graham uhren mir saugut gefallen . ich habe nur dehalb noch keine , weil ich noch nie eine real am arm hatte und die verarbeitung beurteilen kann. über kurz oder lang wird auch eine der abgefahrenen teile hier seinen platz finden :)

  • Mir haben die Uhren von Graham nie gefallen, bis ich mal eine Swordfish in den Fingern und am Arm hatte.


    In der Haptik und Verarbeitung sind die Uhren über jeden Zweifel erhaben und machen am Arm richtig Spaß,
    das hätte ich vorher nie für möglich gehalten :gut: ....einzig der schlechte Wiederverkauf hat mich bis jetzt davon abgehalten,
    Graham bei mir eine Chance zu geben


    Petra: wenn Du eine kaufst, dann zieh ich bei Dir ein ;) :ringel: :lol:

  • .... um mich entsprechend wohlwollend zu stimmen, Schatz, kannst Du ja schon mal eine kleine Mietkaution in Form eines ganz bestimmten giraffen-gemusterten Lederbändchens schicken ......


    Dann gehe ich SOFORT und MASSIV in die Suche und gnadenloses Niederhandelns eines Schwertfisches :pony:


    ... und dann schauen wir mal, welches Eckchen meines Palastes ich Dir zuweise ..... :bgdev:

  • ich hatte anfang des Jahres die Idee meine Swordfish zu flippern... ZUM Glück hab ich's nicht gemacht und die Liebe ist neu entfacht und sie ist wieder häufiger am Arm :)




    Preise sind sehr ambitioniert (für ein leicht modifiziertes 7750) aber das Design ist klasse !!! Habe auf der HP ein neues Kroko für die Chronofighter gesehen und wollte es bestellen. Leider passen die Anschlüsse (Aussage Graham Konzi) nicht zu den sehr geschwungenen Hörnern. So bleibts beim original Kautschuk für die Swordfish:-(




    An die Strapsmeister Petra & Reiner: habt ihr das drauf ? Petra, du kennst ja die Anordnung der Löcher...

  • Neee ... hat sie nich .... denn da ist soviel Abstand zwischen Steg und Gehäuse, mindestens doppelt soviel wie bei ´ner Pannie, da habe ich noch keine Idee, wie man diese Entfernung überbrückt, damit sich das Band wirklich ans Gehäuse preßt :( - und dauerhaft auch dort bleibt.




    Habs doch versucht, mein Tobi ..... aber das kriege ich (ohne gebogene Stahleinlage ab Federsteg bis Gehäuse) nicht hin. Und ein "normales" Band willste ja nicht, weil Dich der Zwischenraum zum Gehäuse da stört :lupe: .




    Aber das Kautschuckband mit dem direkten Anschluß ist schon klasse!




    Wenn Deine neu entflammte Liebe wieder erlischt, sprech mich gern wieder an :wink: .... vielleicht klappt es ja dann mit uns ;)