Rolex Konzis in Europa und D !!. Empfehlung, oder .......

  • Hi Members,


    lasst mich teilhaben , an Euren Konzibesuchen und Erfahrungen beim Uhrenkauf !!! :gut: :gut:


    Ich habe schon einige abgegrast/beehrt :bgdev: , ......und es fehlen noch ein paar !! ;)


    Schildert Eure Erlebnisse bei Kauf,Beratung,Kundenservice !!.....negativ+positiv !....und kein Blatt vor den Mund nehmen !!


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Ein paar - so aus hohler Hand:


    Bucherer (ehemals René Kern) Frankfurt: Top - immer super bedient worden. Freundlich, faire Preise, toller Service. Kontakt: Frau Hartmann
    Wempe Frankfurt: Seit Herr Seidensticker dort arbeitet, kaufe ich auch dort - davor war der Service untragbar
    Rüschenbeck Frankfurt: Man muss den richtigen Ansprechpartner dort haben - dann super: Herr Honert
    Stoess Wiesbaden: Klasse Service ... preislich hart wie Kruppstahl
    Epple Wiesbaden: Kein berauschender Händler ... hab dort mal eine Krone gekauft. War okay
    Kamphues Karlsruhe: Die Liedkes sind in Ordnung, gute Laden, faire Preise ... nicht prickelnd nobel, aber ich war zufrieden.



    Das soll erst mal reichen ;)

  • Ich war bei Kamphues in Karlsruhe. Da kann ich nur positives berichten, sehr freundliche, kompetente Beratung zu fairen Preisen! Kann ich nur empfehlen! :gut:
    Krasses Negativbeispiel war für mich Wempe in Mannheim....unfreundlich, inkompetent...typischer Schickeria-Konzi....geh ich nie mehr hin! :bash:

    Gruss aus der Pfalz


    Andi






    „Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt.“
    Erich Fromm (1900-80), amerik. Psychoanalytiker dt. Herkunft

  • Kenne alle genannten Konzis, von innen + aussen ! ;)


    Ausser bei zweien, habe ich in jedem Laden schon gekauft


    Kann folgendes Statemant aus meiner Sicht abgeben:


    W in Mannheim = Hochnäsig, unzuverlässig, unflexibel ...gleich mit W Stuttgart, HH ,und Düsseldorf !


    Stoess WI = Super Laden, freundlich, unflexibel


    RK FFM = Sehr gute Bedienung, preisl. mässig flexibel, gute Auswahl


    W FFM = schöner Laden, mässig flexibel,gute Auswahl


    R FFM = war mal ein guter Laden, gute Auswahl,für mich inzwischen untragbares Geschäftsgebahren


    Epple WI = unflexibel, unschöner Laden, inkompetentes personal


    K in KA = mässig flexibel, eigentllch o.k., kommt auf die Tageslaune der Bosse an............als PAM Konzi sehr zu empfehlen !


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Also auch EU ...?


    Wenn du mal zufällig in Ancona (I) bist , schau dir die Auslagen vom ersten Haus am Platze lieber nur von außen an.( weiß leider nicht mehr wie der heißt , war aber auch der einzige mit gehobener Auswahl). Zwar freundlich und preislich absolut i.O. , habe aber noch nie erlebt dass mir jemand ein paar recht hochpreisige Neuuhren auf die Glasplatte des Verkaufstisches ohne Unterlage feuert (!) die er noch irgendwann verkaufen möchte :stupid: .....sollte wohl cool wirken , war es aber nicht wirklich ! ( ...auch die Glasplatte hatte dann Kratzer :lupe: und es war offenbar Herr des Hauses)




    @ Andi76 , dein Avatarbild .....vor oder nach dem Besuch bei W in Mannheim aufgenommen ? :bgdev:

  • Hallo,


    Rolexhändler in der Altstadt von Jeddah, KSA.
    Freundlich, entspannt und sehr offen. Preislich geht viel. Hatte nur Rolex! Ein fast unüberschaubares Angebot an Uhren mit Steinen.
    Eine lustige Aussage: Stahlrolex muß ich Rolex abnehmen. Werde ich hier nicht los. Kauft man allenfalls als Geschenk für die Dienstboten oder Kinder.

  • Kuhnle in FÜ, :gut: sehr guter Laden, angenehmes Ambienete, angenehme, freudliche Behandlung, gute Techniker, absolut exzellenter Service, faire Preise.


    Böhnlein in BT und BA, :gut: Hauptgeschäft mit großer Auswahl in BT, Beratung in BT etwas *räusper* kühl, Beratung in BA sehr, sehr angenehm, gute Technik und sehr guter Service, faire Preise.


    W in N, :rolleyes: meine Erfahrungen waren eher suboptimal: kühle, ein wenig arrogante Behandlung, unflexibel in der Preisgestaltung.


    Liebe Grüße


    Michael

  • Kann WEMPE in Hamburg; Abt.: Spitalerstraße (Nr. 28) höchstens empfehlen! :gut:


    Empfohlener Ansprechspartner: Herr Schweert (geht jedoch bald in den Ruhestand).


    Habe dort meine PAM 312 gekauft! Beste Bediedung, die ich je bei einem Konzi bekam! :verneig: :respekt:


    ..was kannst Du in puncto "Flexibilität" bei der Preisgestaltung sagen ???..............mein Eindruck war übrigens schice ! :rolleyes: :rolleyes: .......hängt auch davon ab, dass bzgl. Beratung


    nicht besonders viel Infos benötige... ;)


    Gruss :pistolero:


    Terminator

    • Offizieller Beitrag


    Ich lege hauptsächlich Wert auf gute (und fachmännische) Bediedung...


    Was "Flexibilität" der Preisgestaltung betrifft, sage ich nichts.... Rabattdiskussionen sind hier redundant und führen sowieso zu nichts. ;)


  • .....möchte auch keine Diskussionen diesbezüglich !! :gut: :gut: ........allerdings erwarte ich bei einer Allerweltsuhr + Barzahlung, ein Entgegenkommen ! ;)


    Bei Sahneteilen kann man froh sein, überhaupt etwas zu bekommen.... ;) :gut: ...da heisst es: "Friss, oder stirb" :bgdev:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Wempe in Dortmund :gut: immer freundlich bedient worden auch wenn ich nur eine Garantiereparatur hatte von einer "fremden" Uhr :gut: :gut:
    Rüschenbeck in Dortmund.... haben vergessen, dass ich dort im Laden eine PAM 111 bestellt hatte.... auch die Bulgari Kette für meine Frau ist in
    Vergessenheit geraten... Man konnte sich trotz vorliegenden Bestellschein nicht daran erinnern... einmal kann das passieren ...zweimal nicht...
    gehe ich nicht mehr rein !

  • Wempe in Dortmund :gut: immer freundlich bedient worden auch wenn ich nur eine Garantiereparatur hatte von einer "fremden" Uhr :gut: :gut:
    Rüschenbeck in Dortmund.... haben vergessen, dass ich dort im Laden eine PAM 111 bestellt hatte.... auch die Bulgari Kette für meine Frau ist in
    Vergessenheit geraten... Man konnte sich trotz vorliegenden Bestellschein nicht daran erinnern... einmal kann das passieren ...zweimal nicht...
    gehe ich nicht mehr rein !


    Das Rüsche schwer vergesslich ist, kann ich bejahen !!


    .....und Wempe in DO gibt schon etwas mehr Gas, da Rüsche um die Ecke ist..... ;) :bgdev:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • mein konzi in starnberg kann ich SEHR empfehlen, sehr nette leute dort!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Hi, Lounger


    Hier meine besten Empfehlungen für Juwelier Frier in Wilhelshaven !
    Immer netter Kontakt und beste Beratung !
    Toller Service und sehr faire Preise ! Gruß aus OL und Dank an Herrn Frank Fier und Team! (Ist keine künstliche Werbung,sondern Tatsache!!!)



    Gruß Jensen