:: Tag Heuer Revison über Juwelier oder direkt bei Breitsamer? ::

  • Hallo Lounger,


    gebt Ihr Eure Uhren für eine Revision bei Eurem Juwelier ab oder schickt Ihr sie direkt an die Fa. Breitsamer (oä Firma), wenn Euch gleichsam bekannt ist, dass die Revision bei Eurem Juwelier ohnehin nicht durchgeführt werden kann.


    :wink:
    rainmaker

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Wenn dieser "Juwelier" auch einen fähigen Uhrmachermeister im Team hat, sollte eigentlich DER es machen (können... :bgdev::grb:;) )
    Der Juwelier hat eine bessere Marge weil selbst erledigt -für Dich ggf. auch etwas billiger, und auch schneller ! ;)


    Wie gesagt, der Herr Meister sollte auch was können...und bei einer T.H. ist ja auch nicht gerade was "schwieriges" verbaut-es sei denn Du hast "Keilriemen" drinnen :G;)


    L.G.

  • Danke für die Auskunft, Drücker :wink:
    Der Uhrmachermeister ist schon fähig, aber ob er sich mit so etwas aufhält, weiß ich nicht. Am Besten ich bringe also in Erfahrung, ob er die Revision selbst durchfführt, ansonsten werde ich sie direkt zu Breitsamer schicken.

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Ich hatte meine Carrera bei Breitsamer. Das ging sehr flott (1 - 2 Tage) und war billig - ich hatte damals mit mehr Geld gerechnet gehabt :gut: Außerdem hatten sie das Band kostenlos poliert (obwohl ich das gar nicht in Auftrag gegeben hatte). Ich schicke meine Tag nur noch zu Breitsamer :gut:

  • Ich hatte eine meiner TH auch schon mal bei Breitsamer und die haben das Band seiner Zeit auch kostenlos poliert. Ich habe damals (vor gut 8 Jahren) auch bei denen angerufen und hatte ein sehr angenehmes und informatives Gespräch mit Herrn Breitsamer junior. Von daher kann ich Deine gute Erfahrung mit der Fa Breitsamer nur bestätigen.


    Wie bzw mit welcher Firma hast Du Deine Uhr dorthin geschickt?

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.