die Würfel sind gefallen....

  • Als einer der Ersten bekamm ich die Deepsea damals. Natürlich habe ich Sie mit Feude getragen. Nach und nach liess die Begeisterung nach. Zu schwer, zu dick.
    Vor etwa 10 Tagen gab ich sie dem Konzessionär meines Vertrauens für Occasionsfenster.
    Und......
    Im Hinblick auf das Erscheinen der neuen Sub ging ich zum Rolexkonzessionär hier in der Stadt und sah mir die alte Sub und die no date an. Die wollte ich.
    ABER
    Nein; zu klein und zu wenig präsent. Einfach nicht mehr zeitgemäss im Felde der markanten Uhren.


    Also sofort zum Telefon gegriffen und die Order auf NICHT verkaufen setzen. Am nächtsten Tag rein ins Auto und die zum Glück noch gar nicht im Fenster gelandete SD Dipsi zurückholen.
    Nun habe ich sie eine Woche ununterbrochen am Handgelenk. Fantastisch!


    Nun sind die Würfel also gefallen - ich behalte sie natürlich.


    roni



    «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

  • weiße Datumsscheibe ... geht gar nicht ... und bissi viel Gelaber aufm ZB :pony:


    Okay, aber sonst ganz nett ... :G


    quatsch :pony:



    so argumentiert nur jemand , der selber keine hat :rolleyes: ,
    denn dass fällt beim tragen gar nicht auf :troest:


    nach der dipsi wirkt jede andere rolex taucheruhr wie ein mädchenvariante :eek:
    insofern darf man hier mit fug und recht behaupten


    einmal dipsi - immer dipsi



    also TS
    hast du alles richtig gemacht :gut:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Dipsy: Separates the men from the Boys.


    Dipsy ist e Sch***uhr wenn man keine hat.

  • Stimmt - weil man vor lauter Spiegelungen im unentspiegelten, bombierten Glas froh ist die Zeiger erahnen zu können :G



    nimm die mädchenvariante :bgdev::bgdev:




    nee mal ehrlich
    ich habe letztens mal wieder die 16610 angelegt



    fühlt sich auf einmal wie 36mm an :eek::eek:



    und der roman auf den ZB fällt trotzdem nicht auf :holly:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

    • Offizieller Beitrag

    Also sofort zum Telefon gegriffen und die Order auf NICHT verkaufen setzen. Am nächtsten Tag rein ins Auto und die zum Glück noch gar nicht im Fenster gelandete SD Dipsi zurückholen.
    Nun habe ich sie eine Woche ununterbrochen am Handgelenk. Fantastisch!


    Nun sind die Würfel also gefallen - ich behalte sie natürlich.



    Roni, gratuliere zu dieser Entscheidung in letzter Minute. Die Deep Sea kommt zwar optisch nicht an Deine AP's ran, sie ist aber eine ganz besondere Uhr, die in jede Sammlung gehört!



    Gruss
    Hans

  • Also Leute,


    wenn man sich ein paar AP leisten kann, dann sollte so ne Dipsi als Drittuhr zum Einkaufen oder für die Gartenarbeit doch wohl drin sein, da muss man auch nicht über deren Äußeres wieder diskutieren, das haben wir doch schon an anderer Stelle oft genug getan. Soll sich der Roni freuen, daß er sie behalten hat und gut iss (mir ist sie zu groß und ich bleib bei der alten SD).


    Gruß J. Simon

  • schöne story roni... :gut:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: