Breitling-Ausstellung

  • Evtl interessiert es jemanden:


    Bei Juwelier Palm in Wetzlar kann man noch bis zum 30.4. die Basel Neuheiten befingern und bis zum 22.5. sind historische Modelle ausgestellt.


    Grüße
    Benny

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Mal sehen, evtl schaff ich's am Freitag mal hin. Wenn nicht auf jeden Fall im Mai, wenn möglich liefere ich euch paar Pics.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • War heute dort gewesen. Sehr tolle Ausstellung. Bin ja eher Breitling-Laie. Es wurden die neuen Damenmodelle gezeigt so wie die neue Taucheruhr, die mir sehr gefallen hat. Weiterhin habe ich die B01 angelegt, mit blauem ZB ne Wucht. Aber mir fast zu groß/auffällig.


    Die historische Ausstellung ist über jeden Zweifel erhaben. Navi Timer aus den 60/70er, alte Stoppuhren, ne Emergency, NavBo Uhren mit Wakmann auf dem Blatt und ne Fliegeruhr aus den 40ern mit laaangem Lederband.


    Herr Palm ist ein Juwelier alter Schule, sehr zu vorkommend und fachkundig. Laut seiner Aussage ist diese Ausstellung zum ersten Mal außerhalb der Schweiz zu sehen. Nächster Samstag bin ich wieder dort um Euch Bilder zu liefern.
    Er freute sich sehr über das Interesse, wusste sogar über die WAKKI Bescheid und kannte die Lounge.


    Dieses Jahr haben sie 175jähriges Jubiläum und im Laufe des Jahres verschiedene Aktionen. Im Herbst wohl ne große Speedmaster-Ausstellung

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • So, ich bin ja nichgt der Fotoprofi und bei dem Licht beim Konzi wars nicht ganz so einfach. Aber hier mal das Ergebnis


    Im ersten Kasten: