AP Lady-Watch gesucht!


  • Jetzt meinte sie die Damenuhren von Audemar Piguet gefielen Ihr, doch das sind ja auch wieder Quarzuhren, wie ich Ihr das wohl wieder beibringe :grb:
    Daher meine Frage an euch, gibt es auch Damenuhren von AP mit einem Automatikwerk?


    Die heißen nicht so, haben aber mit 33mm die richtige Größe: Royal Oak 15000ST.O.0789ST.01


    Auf der AP-Website finde ich sie nicht mehr, es könnte sie aber noch geben.
    Die aktuellen Zifferblattvarianten:



    © http://www.kronosclub.com


    Zitat

    Ihr gefallen keine verspielten überladenen Uhren und auch keine klassischen Damenuhren, gegen ein paar Diamanten hat sie aber nichts.


    Ich hab das Modell auch schon mit Diamantlünette gesehen, aber mit 7-8000 € wird das wohl nix.


    Zitat

    Wie gesagt dieses Modell mit Stahlband und Automatikwerk, wäre Ihr derzeitiger Wunsch:



    [quelle]http://www.chrono24.com[/quelle]


    Das Stahlband kann man von der Offshore-Lady nachrüsten.


    Zitat

    Noch eine Frage nebenbei, was kostet denn eine Revision bei AP im Schnitt, habe da immer so "schlimme" Summen gehört wie unter 900-1.000€ geht da nichts.


    Meine Erfahrung:
    Royal Oak 15000 ST (33mm, Cal. 2140), Rechnungsdatum 14.01.2005
    Komplette Arbeitsausführung Wempe Hamburg
    Uhr lief ca. +45sek / d, Gehäuse mit den bei Frauen unvermeidlichen Tragespuren
    Grundüberholung 680,-
    Gesamtsumme....680,-


    Seither haben sich die Preise IMHO nicht verdoppelt.


    Gruß
    Hiob

    • Offizieller Beitrag

    Omega haben wir auch schon durch.
    Da gibt es leider nichts für sie zu finden.



    Ihr hätte auch die Longines Dolce Vita (alte Version) gefallen



    [quelle]http://www.plazoo.com/de/news/…ines-meisterwerkstatt.htm[/quelle]



    Leider auch Quarz....



    Hiob
    Danke ;)
    Werd Ihr die Modelle (ohne Diamanten) einmal zeigen und schauen was sie dazu sagt.
    Ich werde berichten.

  • Ich habe keine Ahnung wie groß die Seamaster deiner Freundin ist, aber was spricht denn gegen die Herrenvariante 15300 mit 40mm?
    Die bekommste bei Marco neu für ein bissl mehr als 6k.
    Also wenns ein wenig größer sein darf dann wäre das bestimmt ne klasse Uhr für sie und die Steinchen bekommt man auch noch nachträglich drauf.

  • ich habe den Fred gerade überflogen...


    Was ist den mit der großen Tank Francaise von Cartier? Diese hat nämlich ein Automatikwerk und auch ein wesentlich schöneres Ziffernblatt mit Sonnenschliff! Ist zwar ein ETA, aber grundsolide!


    Sie ist auch für ein schmales Fraeunhandgelenk genial geeignet und sieht wirklich Klasse aus!


    Mein Frau trägt Sie immer wieder sehr gerne!


    Grüße
    Marcus

  • Hatte sie die Milgauss schon mal am Arm? Mir selbst ist sie zu klein, aber an einem Frauenarm sieht sie bezaubernd aus :verneig:


    Quelle: AndreasD


    Auch schick in weiß für den Sommer:


    Quelle: rolexforums.com


    Auch Jennifer Aniston mag sie, allerdings in schwarz:


    Quelle: thenumber4.com



    Quelle: thenumber4.com




    Ach so, die Sub passt übrigens auch sehr gut an Frauenarme... guckst Du hier:


    Quelle: coolspotters.com


    Oder aber in schwarz:


    Quelle: professionalwatches.com



    Und mein dritter Vorschlag: Wie wärs mit der Cartier Pasha? Die Big Date sieht ganz gut aus.


    Quelle: sunwardarts.com

    Habe die Ehre, Steffen :hut:


    Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kästner

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Beispiele, gefallen Ihr leider alle nicht.


    Jetzt kommts aber, ich streife letztens so durch chrono24.com und plötzlich sieht sie eine Rolex Explorer II mit schwarzem Ziffernblatt und meint die gefällt Ihr...



    [quelle]http://www.gull.no[/quelle]


    Also Ihr Geschmack ist für mich nicht mehr nachvollziehbar :eek:


    Hab Ihr dann die Explorer mit weißem Ziffernblatt gezeigt und meinte halt die ist doch eleganter bzw. weiblicher. Ne die gefällt Ihr wieder nicht.

  • Also Ihr Geschmack ist für mich nicht mehr nachvollziehbar


    Hab Ihr dann die Explorer mit weißem Ziffernblatt gezeigt und meinte halt die ist doch eleganter bzw. weiblicher. Ne die gefällt Ihr wieder nicht.


    :grb::idee:


    Naja, so richtig weiblich ist ja ihre jetzige Seamaster auch nicht...
    Am besten du zerbrichst dir nicht den Kopf, sondern schenkst ihr einfach die Uhr die sie haben will, ohne groß drüber nachzudenken... Wird das einfachste sein... :G ;)

    • Offizieller Beitrag

    Omegas haben wir schon alle durch, sie findet die Constellation ok aber auch nicht umwerfend.
    Die Speedy findet sie schön aber ist Ihr leider zu groß alle anderen kleineren Speedmastervarianten gefallen Ihr nicht.


    Ich glaub die Daytona wäre Ihr wieder zu sportlich aber ich kann sie Ihr einmal "spaßhalber" zeigen.


    Was mich aber wirklich interessiert, was ist das für eine AP mit Diamanten und Automatikuhrwerk da oben?
    Referenz, Werk, Preis?

  • Was mich aber wirklich interessiert, was ist das für eine AP mit Diamanten und Automatikuhrwerk da oben?
    Referenz, Werk, Preis?


    Dein Thread lässt mir ja keine Ruhe... :G
    Ref. hab ich rausgefummelt: 77321ST.ZZD012CR.01, zum Preis kann ich noch nichts sagen... Ich arbeite dran... ;)



    EDIT: Letzter Listenpreis war 11.860 EUR, wird aber so nicht mehr hergestellt, wenn ich richtig informiert bin...

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info und fürs Suchen! :gut:


    Nicht mehr hergestellt? :(
    Naja wenn anscheinend einige Quarz eher bevorzugen wird eingestellt.... :bash:



    sieht garnicht so schlecht aus:



    [quelle]http://www.uhren-miquel.de/[/quelle]



    Audemars Piguet Royal Oak Lady Automatik


    Referenz:
    Ref. 77321ST.ZZD012CR.01


    Gehäuse:
    Edelstahl, Durchmesser ca. 33 mm, Höhe ca. 10,3 mm, verschraubter Boden, Saphirglas, Diamant-Lünette mit 32 Brillanten, zus. 0,74 ct


    Uhrwerk-Funktionen:
    Automatik, Stunden, Minuten, Sekunde, Datum


    Zifferblatt:
    Silbernes Zifferblatt


    Band:
    Weißes Lederband mit Faltschließe


    Box und Zertifikate:
    Original Box und Papiere


    Besonderheiten:
    Brillantlünette

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt Ihr auch nicht... :(


    Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels!
    Es sieht so aus als ob sie gestern fündig geworden ist, da ich mit Ihr ein paar Händler besucht habe. ;)


    Sie hat es jetzt zu einer alten Rolex gezogen.
    Da sie sehr heikel in Bezug auf Indizes, Zeiger und Lünette ist, dachte ich sie wird nie etwas finden aber sie überlegt jetzt folgendes Ührchen zu erwerben:


    Rolex Oyster Precision 6426
    Handaufzug mit verschraubter Krone
    Plexiglas, Baujahr 1969
    nach Totalrevision in einem Top Zustand


    Beispielfoto:



    [quelle]: http://www.thewatchforum.co.uk[/quelle]



    Ich bin halt etwas skeptisch... Rolex und Handaufzug?
    Aber Ich habe Ihr jetzt sicher schon 50 verschiedene Rolexmodelle gezeigt aus den letzten 20 Jahren und da war nichts dabei was Ihr wirklich gefiel aber von der ist sie jetzt sehr begeistert.


    Was sagt Ihr zu dem Ührchen?
    Sie will sie als Alltagsuhr bzw. Dailyrocker tragen.

  • ...also nur so als Nebenbemerkung.... Daily Rocker ..... eine holdes Weib...und Plexi.... ist meiner Meinung nach nicht so optimal.
    Meine nimmt da keinerlei Rücksicht... ich hab sie letztens mit Ihrer Chopard beim rasenmähen erwischt.......


    Dagegen, dass Sie sich am Rasenmäher vergriffen hat...habe ich wirklich nichts :G aber doch nicht mit der Uhr am Arm :bash:

    • Offizieller Beitrag

    Nene so ist sie nicht, wenn sie handwerklich tätig wird, dann legt sie Ihre Uhr immer ab ;)
    Das Plexi kann man aufpolieren und im Notfall um 40€ tauschen lassen laut Uhrmacher.


    Naja keine Papiere dabei, keine Box aber preislich auch dementsprechend.... Kostenpunkt 1,2k
    Ist halt dann meiner Meinung nach ne Uhr fürs Leben, denn mit Weiterverkauf siehts dann sicher schlechter aus.