• Hallo und guten Abend.
    Bin neu hier im Forum und möchte auf diesem Wege Leute kennenlernen die die gleiche Leidenschaft teilen wie ich."Uhren"
    Ich sammle Uhren von Omega,Breitling,Glashütte und Tag Heuer.
    Vielleicht teilt ja jemand meine Meinung das eine Uhr nicht ausreicht.
    Man hat ja auch nicht nur eine Hose oder ein Hemd. :G
    Ist auch möglich das ich nur ein Rad ab hab. Was solls.
    Jetzt mal ein paar Fragen.
    Erstens;hab mir in Australien eine absolut neuwertige Omega Lobster ersteigert für welche ich dringend noch ein Glied benötige.
    Vielleicht hat ja ein Forenmitglied so ein Teil in irgendeiner Schublade liegen und kann rein zufällig damit nichts anfangen. über den Preis kann man reden.
    Zweitens;Gibt es in diesem Forum eine Möglichkeit informationen über eine Uhr direkt zu erhalten.Sozusagen eine Fragerubrik.
    über Antworten würde ich mich freuen.
    Viele Grüße Matthias

  • Hallo Matthias,


    willkommen bei uns Normalverrückten - hier bist Du genau richtig :wink:


    Zuerstmal Gratulation zur Lobster, echt eine schöne Uhr. Wegen dem Bandglied möchte ich Dich bitten, hierzu eine Suchanfrage im Sales Corner zu platzieren. Bitte beachte dort die gültigen Regelungen.


    Weiters kannst Du natürlich in den entsprechenden Bereichen Deine Fragen zu den jeweiligen Marken stellen - hier bist Du mit Omega ja schon goldrichtig. Schau auch mal in unsere Omega Galerie, da haben wir schon umfangreiches Informations- und Bildmaterial über die verschiedensten Omega Uhren gesammelt: http://forum.watchlounge.com/w…a/board105-omega-galerie/


    Weiterhin viel Spaß bei uns,
    lg
    Christian
    :wink: