007 trug auch Heuer /TagHeuer



  • Sag mal, machst Du eigentlich noch nebenher Produktfotografie?


    G.... Uhren, Tolle Oldtimer! Schöne Frauen? Aber die Lizenz zum Töten hast Du hoffentlich nicht, oder?


    Gruß


    meppi

    [align=center]
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen".


    (Zitat: Walter Röhrl)



  • Ich glaube als Produktfotograf hätte er darauf geachtet, dass das Fahrerfe
    nster geschlossen ist! ;)



    Aber mal im Ernst, ich finde die Bilder auch fantastisch!

  • Geile zeitgenössische Bude...


    1. Bild erinnert mich an Austin Powers


    2. Bild an den Tunnel in Cloud City am Ende von "Das Imperium schlägt zurück"


    3. Bild irgendwie an "Boogie Nights" oder "Clockwork Orange"!




    Ich glaube Du solltest dich mal fotografisch an der Architektur aus dem Brutalismus versuchen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Brutalismus




    Das gepaart mit dem Lotus...ein Traum!


    Edit: P.S. Falls Du noch eine Seiko Bondwatch über hast, lass es mich wissen! ;)

  • ich bin Architekt nicht Fotograf, ich fotografiere nur zur Not.


    apropos brut (ok das sind aber die letzten bilder, da wir jetzt komplett ot sind):


    Architektur und Foto von mir:




    nur Architektur von mir:



    auch nur Architektur von mir (ok der Wagen noch :kaempo: ) :



    lg tiga


  • Sehr schön, Aber da fehlen ja noch die Tapeten! :G


    Ohne Flax, großen Respekt vor Deiner Arbeit!


    Meine Bude zeige ich lieber nicht in Bildern, sonst gibts noch einen Sammelthread! :(


    Gruß


    meppi

    [align=center]
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen".


    (Zitat: Walter Röhrl)


  • Naja, solange er nicht aus Spass an Wochenenden mit seinem DB5 auf einen Spiegel zurast, um dann im letzten Moment auszuweichen und in eine Fabrikmauer zu schäppern, geht's ja...


    Irgendwie finde ich, dass James Bond auch deutlich besser angezogen war :bgdev:


    :lol::lol::lol:


  • hmm... erinnert mich etwas an das Felix Nussbaum Museum in Osnabrück. Ähnliche Assoziationen hab ich hier auch: Sieht aus "wie ein" und teils "wie in einem" Luftschutzbunker. Da muss man schon Purist sein.



    (Quelle: Libeskind/FNH Osnabrück)


    Nur das hier nich so viel unnötiges und konstruiertes über Architektur gequascht wird.

  • @ Braschlitz


    hätte ich doch nur nicht die Bilder gepostet :bash::bash::bash::bash::bash::(:(:(:(:(:(:(:(:(
    lasst uns zu topic gehen bitte bitte, sonst wird hier noch mehr Unsinn geschrieben, denn nur weil einige Deutsche ein Bunkerproblem haben, gilt das nicht für den Rest der Welt.


    lg tiga

  • Irgendwie finde ich, dass James Bond auch deutlich besser angezogen war :bgdev:


    :lol: :lol: :lol:


    Jaja...aber ich bin ja auch nicht Bond, oder versuche Ihn zu imitieren! Mal abgesehen davon, dass ich ca. 50Kg mehr wiege als Daniel Craig!



    tiga


    Fantastische Architektur, genau mein Geschmack! Der Citroen natürlich auch!