Ebel 1911 BTR Chrono --- Schnapp aus USA

  • Hallo!


    An dieser Stelle wollte ich Euch meine neueste Erungenschaft präsentieren und auf diesem Wege auch etwas Werbung für Ebel machen! Ich bin begeistert von der Uhr, sie ist live ein Prachtstück!


    Auf Fotos hat sie mich nie so richtig angemacht aber in natura ist sie der Hammer, sie ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig!


    Wie ich denke zu unrecht ist diese Marke daher hier scheinbar sehr selten vertreten, ich kann nur empfehlen sie sich einmal bei einem Konzi vorführen zu lassen!!!


    Genug geschwafelt, hier ein par Pix:









    Ich muß zugeben das Ebel nicht unbedingt günstig ist, es sei denn man stolpert in einem Movado-Geschäft in den USA darüber die gerade einen Ausverkauf haben und auf Ebel 40% bieten... und da man ja ein "good german friend" sei nochmal 500$ "special VIP reduction" drauflegen... und 3-years-international-Ebel-guarantee... da konnte ich den Laden nicht mehr verlassen ohne die MasterCard ne Runde glühen zu lassen...


    Hoffe sie gefällt!

  • Eine meiner absoluten Traumuhren...... herzlichen Glückwunsch zu diesem edlen Stück.... :blume: ... ich bin fast ein bissel neidisch....


    Hatte sie mal "zufällig" bei Christ am Arm, eigentlich hatte ich nach einer Hamilton geschaut und ich war hin und weg. Irgendwie stand sie mir
    auch sehr gut.


    Das braune Lederarmband ist definitiv das schönste das ich je gesehen habe und die Einpassung am Gehäuse ist schlichtweg perfekt....
    außerdem ist das echt mal ein dress-Chrono..... passt zur Jeans genauso wie zum Anzug...


    Vorallem Glückwunsch zu dem Schnapper....... da hätte ich sie auch gleich mitgenommen....


    Ebels werden zwar selbst bei amazon verramscht, aber leider gerade diese irgendwie nicht....und so werd ich sie noch ein wenig länger anschmachten müssen....


    Ganz viel Freude an dem edlen Stück


    und wenn Du sie kurzfristig wieder loswerden möchtest denke bitte an mich..... :bgdev:

  • sehr schön :gut: , Glückwunsch :blume:


    Ich mag und mochte Ebel auch immer, habe noch ein etwas älteres, vermutlich unverkäufliches Stück in der Kollektion :lol:


    Übrigens: Sunny Crocket hat in Miami Vice auch irgendwann von ner goldenen Rolex DD auf ne goldene 1911er Ebel umgesattelt ;)

  • Eine wirklich schöne Uhr. Leider ist diese Marke in den letzten Jahren fast von der Bildfläche verschwunden. Ich hoffe auch, dass Zenith mit den neuen Modellen wieder den Anschuß findet.
    lg

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989

  • :gut: Spitze! Ebel ist leider wirklich etwas aus dem Focus gerückt. Das hat diese sympatische Marke meiner Meinung nach nicht verdient!


    Dir viel Spaß mit dieser wirklich tollen Uhr :blume: