Fifty Fathoms

  • mal geschrieben ......... für mich eine der schönsten Uhren aber mir leider zu groß.
    Sieht bei mir am Arm wir gewollt und nicht gekonnt aus :(



    Hallo Cristoph,


    das können wir ja mal bei einem Käffchen ausprobieren.


    So weit sind wir ja nicht auseinander.


    ;)





    (Mein Umfang am Handgelenk: 18,5 cm)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zu dem Prachtstück und Mutter aller Diver... :blume:


    ABER... mach wer all die Bilders wech... :motz:


    mein Budget für dieses Jahr ist schon komplett verplant und die FF steht doch erst auf der Folgeliste... :bash::bash::bash:

    Severin


    "Nichts erquicket das Auge so sehr wie feines, nicht zu hohes Gras"
    (Magnus, Albertus Graf von Bollstadt)

  • @ Rumbler: Ist denn die Info verbrieft, dass das Stahband nur noch € 1.800 kostet?


    Hatte im Feb. ne längere Diskussion mit meinem Konzi, da war davon noch nicht die Rede. :grb:

    Ja, die Info ist direkt aus der Blancpain Boutique München und von Montag dieser Woche. Es wurde gesagt Sie hätten den Preis angepasst, weil sich doch recht viele das Stahlband zukaufen hätten wollen. Da kann man natürlich implizieren, dass diese Vielen es aufgrund des zuerst recht hohen Preises dann unterlassen haben :lupe:

  • erstaunlich find ich die Grösse: beim Naseplattdrücken am Schufenster wirkt sie nicht so groß...egal, schön ist sie jedenfalls


    tolles Teil, viel Spass damit :gut:


    ob ich Dir fürs Einstellen dankbar sein soll, weiß ich noch nicht, man wird ja doch leicht neidisch... :grb:

  • Herzlich willkommen in der Lounge, Veit! :blume:


    Wie schon öfters erwähnt, bin ich ja auch ein absoluter Fan der Fifty Fathoms! :sabber::gut:


    Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal, mir das Original zu holen! :grb: Bis dahin muss ich mich halt mit meiner MKii Stingray begnügen! :rolleyes:


    :G

  • Ja, die Info ist direkt aus der Blancpain Boutique München und von Montag dieser Woche. Es wurde gesagt Sie hätten den Preis angepasst, weil sich doch recht viele das Stahlband zukaufen hätten wollen. Da kann man natürlich implizieren, dass diese Vielen es aufgrund des zuerst recht hohen Preises dann unterlassen haben :lupe:


    Danke schön, dann muss ich bei den Lieben dort wohl mal wieder vorsprechen :G

  • Ja, die Info ist direkt aus der Blancpain Boutique München und von Montag dieser Woche. Es wurde gesagt Sie hätten den Preis angepasst, weil sich doch recht viele das Stahlband zukaufen hätten wollen. Da kann man natürlich implizieren, dass diese Vielen es aufgrund des zuerst recht hohen Preises dann unterlassen haben :lupe:


    biste sicher , dass es sich um das 50fathom band handelt


    nicht um das andere :grb: :grb:


    denn das würde preistechn. passen




    achja so sieht es aus :verneig:










    ;)

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Danke schön, dann muss ich bei den Lieben dort wohl mal wieder vorsprechen :G

    Wenn wir uns zusammentun bekommen wir vielleicht Mengenrabatt :lol:


    Ich kann nur allen empfehlen einmal die Boutique zu besuchen. Sehr, sehr nettes, kompetentes und aufgeschlossenes Personal! Als ich mich nach den neuen Bändern erkundigte bekam ich sogar eine Führung durch die Boutique und das Atelier, es wurde sich sehr viel Zeit genommen. SO muss das aussehen - exzellenter Kundenservice dort! War völlig begeistert!

  • Ja vollkommen sicher! Mir wurde die Reduzierung ja sogar erklärt und auch Dein phantastisches Band gezeigt. Danke für die tollen Bilder :verneig: :verneig:

  • Wenn wir uns zusammentun bekommen wir vielleicht Mengenrabatt :lol:


    Ich kann nur allen empfehlen einmal die Boutique zu besuchen. Sehr, sehr nettes, kompetentes und aufgeschlossenes Personal! Als ich mich nach den neuen Bändern erkundigte bekam ich sogar eine Führung durch die Boutique und das Atelier, es wurde sich sehr viel Zeit genommen. SO muss das aussehen - exzellenter Kundenservice dort! War völlig begeistert!


    Danke Veit, ich kenne die Belegschaft dort - und die mich auch :schock:;)


    Muc ist halt nur nicht der nächste Weg für mich...