20 Seiten Rolex-Vintageinfos

  • schöne Sache, vielen Dank fürs Einstellen und die Mühe :gut::gut: :gut: ................................. (hoffentl. rechtl.ok?)



    ..die GMT "PanAm" fiel mir sofort auf; ich halte sie für unseriös..

  • [...]



    © 2009: HEEL Verlag GmbH, Königswinter


    Alle Rechte, auch die des Nachdrucks, der Wiedergabe in jeder Form und
    der Übersetzung in andere Sprachen, behält sich der Herausgeber vor. Es
    ist ohne schriftliche Genehmingung des Verlages nicht erlaubt, das Buch
    und Teile daraus auf fotomechanischem Weg zu vervielfältigen oder unter
    Verwendung elektronischer bzw. mechanischer Systeme zu speichern,
    systematisch auszuwerten oder zu verbreiten.


    [...]


    -----------
    -------------------------------------------------------------------------------


    Im Buch kommen die 20 Seiten viel besser rüber.


  • typisch deutsche diskussion. vorschriften, vorschriften, vorschriften.... die mods hatten bisher nix dagegen. :grb:
    meiner meinung nach ist dieser auszug eher eine kleine schleichwerbung für das buch. das dürfte dann den autor eigentlich nicht stören.
    wir können ja darüber abstimmen, ob ich die bilder wieder rausnehmen soll :pistolero:
    also ich bin dagegen :bash:
    gruß jochen

  • ...die müssen drin bleiben.... :gut: ..........................................(solange du keine Schwierigkeiten bekommst, Jochen)


    richtungsweisend ist auch nicht, welche Vorbehalte ein Verlag, eine Privatperson oder wer auch immer zu seinem Werk verfasst, sondern immer noch die Gesetzgebung, oder die aktuelle Rechtsprechung.....


    und ne bessere Werbung kanns ja wohl nicht geben................(auch wenns primär darum leider nicht geht)