Kaufberatung Taucheruhr Kazimon oder Nauticfish oder Steinhart Triton 1000

  • Hallo liebe Lounger!
    Hatte mal ne Tag Heuer Professional Automatik (wurde aber immer wieder drauf angesprochen...ist das ne echte Rolex...das nervte auf Dauer). Von der Robustheit her hatte die mich schon überzeugt. Möchte aber jetzt was moderneres, individuelles.
    Möchte mir als daily rocker für Hobby und Fahrradfahren usw...(bin kein Taucher) wg. Robustheit und Optik eine Taucheruhr zulegen. Schwanke zwischen einer Kazimon oder der Nauticfish (Empfehlung von euch: Seminar und Uhr selber zusammenbasteln?) oder der Steinhart Triton 1000.


    Bin für Angebote von netten Loungern offen, kann neu sein oder auch gebraucht, bin da nicht so pingelig, wenn der Preis ok ist.


    Bin für jeden Tip dankbar. Danke schön vorab für die Mühe. Gruß. Thomas :wink:

  • Nimme doch die von WatchMike, die Uhr ist der Knaller - ich werde sie wohl nicht so schnell hergeben und bin mehr als zufrieden :gut:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Also mir würde die Triton am ehesten zusagen. Kommt demnächst ja in "all black" und ist dann noch mehr ein Hingucker als eh schon. Dazu 24mm Bandanstöße für den tagtäglichen Strapswahn.... Perfekt! :gut: