Habe bestellt

  • Macht Harald Glöckler/Pompöös eigentlich auch Herrenmode?? :grb:


    Ich glaube zu einer von seinen wunderbaren Kreationen würde so eine Uhr wunderbar passen........oder einfach ganz schlicht zu Ballonseiden-Anzug und Sneakers........


    und dann treffen wir uns auf den ersten Korn des Tages an der Bude!! :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht der Thread gehört in die Semeln,eher ihr mit dem Dummgelaber.
    Ist ja schon unter aller Niveau und das schlimme ein Moderator macht mit.


    musste mich doch nochmal melden.


    Jeder hat Dir Deinen Spaß gegönnt, bis wir uns anhören durften, dass der Wecker praktisch gleichwertig zu einer Rolex Datejust zu sehen ist. Wenn ich denke, wie nicht wenige hier "weggekommen" sind, die für einen Rolex-Clone z.B. der Firma Steinhart wenigstens ein paar Hundert Euro tatsächlich ausgegeben haben, waren wir noch überaus gnädig mit Deiner bloßen Ankündigung, dass Du diesen Krampf bestellt hast.


    Der Preis einer Uhr ist nicht in erster Linie maßgeblich für die Akzeptanz hier im Forum. Der ganz überwiegende Teil der Mitglieder bläht aber auch den Kauf von derlei Produkten nicht unnötig auf. Manche Dinge sind schlicht nicht der Rede wert, denn es interessiert nun wirklich kein :mc: über mehrere Seiten (die vor allem vom Threadstarter mehrfach weitergestrickt werden), dass man eine Flic-Flac, Esprit, Galeria-Kaufhof-und-Söhne, etc. erworben hat. :gaehn:


    Vielleicht hast Du gemeint, der Seiko-Bereich sei hier so die Müllhalde der ewig Verzweifelten, die ja wahnsinnig gerne eine Rolex oder sonstirgendeine "Luxus-Uhr" ihr eigen nennen würden, aber den Fuß zum pinkeln nicht hochbekommen. Dem ist allerdings nicht so. Wir können es sehr gut aushalten, dass Seiko und auch andere japanische Marken eine für Europäer schwer nachvollziehbare Diversifikation von ganz, ganz billig bis sehr, sehr teuer betreibt und nicht zuletzt deshalb auch ein Imageproblem in unseren Breiten hat. Und genau deshalb werden es gerade die Freunde von Seiko nicht zulassen, dass unsere Ecke mit der von Dir vorgestellten (bestellten) Banalität und Peinlichkeit gleichgesetzt wird.

  • :wink:


    Lieber Marcus!


    Bitte schließe doch jetzt diesen Thread und schieb' ihn in die Tonne. Nach ganz unten.


    *GanzLiebBitteBitteSag*


    Dann hab' ich auch wieder Muße, mich den spannenden Themen im Forum zuzuwenden, Z.B. der wirklich sensationellen Fotostrecke zum Thema Rolex DeepSea in Einzelteilen.


    Es grüßt Dich

  • Ja,liebr Marcus,schliesse diesen Thread und schieb ihn in die Mülltonne.Bitte bitte.Fasching ist vorbei.Dieser Thread hatte paar gute postings,glaube 6.Die restlichen 242 Postings sind nur Müll

  • Erst den Hafen aufreißen, irgendwas von tschechischen Fakes blubbern und wenn es Ernst wird, einfach nix mehr schreiben..... :gut:


    Bist halt ein Specialized-Fahrer - richtige Männer fahren Cannondale und tragen Rolex.... :bgdev:

  • Fasching ist vorbei.


    Wenn Du das weißt, warum hast Du dann nicht schon lange die Bestellung storniert?! :eek:


    Wenn Du nächstes Jahr dann wieder als Crockett oder Tubbs (Deine Hautfarbe kenn ich nicht) gehen willst, dann wird sich schon was ähnlich Krätziges auftun... :gut:

  • Erst den Hafen aufreißen, irgendwas von tschechischen Fakes blubbern und wenn es Ernst wird, einfach nix mehr schreiben..... :gut:


    Bist halt ein Specialized-Fahrer - richtige Männer fahren Cannondale und tragen Rolex.... :bgdev:


    Man kann sich doch normal unterhalten.Oder?Auch über Tschechische Fakes kann man sich Unterhalten.Wir leben doch in einem freien Staat wo man Freie meinung haben darf.Oder sehe ich das falsch.Aber anscheinend hat man mundverbot bei bestimmten Leuten.Hier wollen welche gleich mit beleidigungen und dummen Bemerkungen rumwerfen,statt sich normal sachlich zu unterhalten.Das ist schade.Durch solche nutzlosen kommentare verblöden manche Threads,nur weil einer einem nicht passt.Hoch lebe der gruppenzwangEinen niedermachen macht spass.

  • Erst den Hafen aufreißen, irgendwas von tschechischen Fakes blubbern und wenn es Ernst wird, einfach nix mehr schreiben..... :gut:


    Bist halt ein Specialized-Fahrer - richtige Männer fahren Cannondale und tragen Rolex.... :bgdev:


    Das ist doch dummgelaber vom obo,oder will mir da eiener widersprechen?