Vorstellung SONIC BARRACUDA 2000M

  • Doch, jetzt scheint die Private Label-Flut bei uns tatsächlich ihren Höchststand erreicht zu haben :lupe: .


    Persönlich befremdlich, dieses kann jeder sehen wie er will, finde ich dann solche Aussagen wie eben jene getätigte...


    Ein Aspekt ist sicher der hohe Aufwand für Marketing, den viele Hersteller betreiben. Ich kann Ihnen versichern, unser Budget für Werbung ist wirklich nicht groß.


    mit der indirekt suggeriert werden soll, man sei ebenfalls eine Art Uhrenhersteller. Wenn ich darüberhinaus noch über ein chinesisches Konstruktionsbüro lesen muss, welches sich u.a. für das ZB-Design verantwortlich zeichnet und den Wirtschafts-Ing., der den Mittler zwischen den Welten darstellt, wird mir ganz anders.


    Ich hoffe, es wird nie soweit kommen, dass man sich in unseren Gefilden gegenseitig nur noch zu solchen Uhren gratuliert. So ähnlich, wie es bereits in einem bekannten englischsprachigen Forum schon seit einiger Zeit gang und gäbe ist.



  • wahre sind nicht schön
    und schöne worte nicht wahr ;)



    [ir]btw
    ich mach jetzt auch nee uhren - manufaktur auf
    einführungspreis sagen wir mal 999 euro 90


    feinste eta ware insinde :gut:
    hardcore getestet - beim könich himself :verneig:
    und sieht dann so ein bissle aus wie rlx sub gekreuzt mit orient diver :grb:
    hat natürlich ein HE ventil :gut:
    und e´voila fertich is der lack
    achja minimum 45 mm gehäuse :gut:


    bestellungen werden ab sofort entgegengenommen
    :jump::jump::jump:


    den rest deligiere ich an die chinacken
    die machen das :pistolero:
    [/ir]



    so undjetzt her mit der kohle :pistolero:
    :lol:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]


  • OK kauf ich :gut:


    :lol: Chris(tian) :lol:

  • Sonic-Watch ist ein Kunde von Kemmner. Klar, das da der Preis nicht mehr derselbe ist, will ja schließlich noch einer eine Scheibe von der Wurst abhaben. ;)


    Mir gefällt die Uhr und das Private Labeling finde ich nicht weiter verwerflich. Das Marketinggerede im Eröffnungfred finde ich aber höchst unglücklich. So kann ich vielleicht auf unbedarfte Uhrenneulinge losgehen, das auf dieser Plattform das Wissen um die Entstehung der Uhr incl. bisher aufgerufener Preise längst vorhanden ist, kann man sich doch denken. Dazu hätte man sich hier nur mal ein bisschen einlesen müssen. Naja, man kann es ja mal probieren... ;)

  • Ich muss sagen, dass mir die Sonic optisch gut gefällt. Doch der Preis... Knapp 1k für eine absolut unbekannte, uneigenständige 3-Zeiger-Uhr ist happig. Zumal 1k Listenpreis für eine im Internt zu kaufende Uhr auch wirklich 1k bedeutet, da bei Onlinebestellungen nicht gehandelt werden kann. Für 1k bekomme ich einen Valjoux Chrono von einem einigermaßen bekannten Hersteller. Oder ich lege ein paar Hunderter drauf und bekomme mit Glück und/oder Verhandlungsgeschick eine Breitling Steelfish.

  • Ich denke mal das war der Versuch mal zu schauen für was die Uhr weg geht, nachdem die Verkaufszahlen beim Originalpreis nicht so dolle aussahen. Zeitgleich konnte Kemmner sein ganzes Lager an Octopus leer räumen, da hat man vielleicht mal den Preis neu überdacht. Wie von Zauberhand wurde ja dann auch wieder der Einführungspreis aufgerufen ...

  • sehr schöne uhr. mit einem farbigen akzent zb. auf dem sekundenzeiger würde sie mir noch besser gefällen.


    trotzdem würde ich bei dem preis eher zu einer boschett cave dweller oder einer benarus megalodon greifen.

  • Sind das eigentlich die gleichen Uhren, die Anfangs auf der Homepage von Ingenieuren und Uhrmachern hergestellt wurden, und jetzt stehen wohl deren Hobbys auf der Startseite :grb:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • ...ich denke, einfach mal abwarten und dann schau mer mal.


    Mir gefällt die Uhr schon, nur die Zeiger find ich nicht so doll. Mit den dicken Zeigern hab ich es überhaupt nicht, lieber was filligranes. Ansonsten hört sich Preis/Leistung doch gut an. Wie gesagt, abwarten.....