...und mal wieder eine Auktion außerhalb der Reihe für Bolivien: mattes Sub 16800 Blatt in tollem Zustand!!!

  • Dieses tolle Sub-Blatt in matt, für die Referenz 16800 ist eine Spende eines sehr sehr netten Members aus dem Uhrenforum: Vintagerolexforum.com


    Der Spender stammt aus Frankreich und hat bereits vor einigen Wochen mehrere vintage Rolex-Zeigersätze für die Kinderhilfe versteigert.



    Hier nun eine neue Charity- Ebay-Auktion.



    Mit dem Erlös wollen wir zum Bau der neuen Bäckerei im l´ESPERANCE Kinderdorf "San Mateo" in Bolivien beitragen. Die Bäckerei soll das Kinderdorf mit dem Brot versorgen, durch Brotverkauf unabhängiger machen und stellt gleichzeitig einen Lehr-Ausbildungsbetrieb für die Waisenkinder dar.


    Wer Spaß an der Unterstützung hat und noch ein tolles ****** Blatt für seine Sub 16800 sucht, hat hier die Chance auf einen echten "Kracher"!













    ...und hier geht´s zur Auktion , ab 4.2.2010 für 10 Tage!!!


    Rolex Submariner ****** Blatt Ref. 16800, Spende für die Kinderhilfe, Danke Philip aus Frankreich!!!!




    Wie immer viel Spaß und den Kindern in Bolivien ein tolles Ergebnis! :jump:



    Gruß Dirk


    Gruß Dirk

  • ...Theo, ich hoffe das es sogar noch ein bischen zulegt, diese Blätter, die ich zuletzt gesehen habe, sind für über 1000 USD gegangen,


    ....aber es ist ja nicht nur der Kauf des Blattes, es geht ja um viel mehr: Der Käufer finanziert ja immerhin auch 5-10% der technischen Ausstattung einer Backstube in Bolivien, die auf Jahre hinaus hoffentlich viel positives bewirken wird für die Versorgung der Waisenkinder und Finanzierung des Dorfes!!!


    In diesem Sinne würde ich mich für den Spender und das Kinderdorf freuen, wenn noch viel mehr dabei herauskommt als 1000USD.


    Gruß Dirk

  • ...um diesen Thread zum Abschluß zu bringen, das Blatt hat die tolle Summe von 671 Euro plus 6 Euro Porto für die l´ESPERANCE Kinderhilfe eingebracht.



    Ein tolles Ergebnis, herzlichen Dank an den Spender und Käufer sowie die WL für die Unterstützung!!! :gut::gut::gut:



    Gruß Dirk