Empfehlung Uhrenmacher in Hamburg

  • Guten Abend,


    gern würde ich eure Erfahrungen in puncto Uhrenmacher in
    Hamburg bemühen.


    Gesucht wird ein Uhrenmacher dem ich meine Schätze für
    kleinere Arbeiten anvertrauen kann (Hesalit, Satinierung,
    Reinigung, Ganggenauigkeit justieren, etc.).


    Es handelt sich bei meinen Uhren ausschließlich um Omega
    Vintages.


    Für Revisionen ist natürlich Biel zuständig...


    Es geht eher um den nette Herren mit Gefühl für alte
    Uhren um die Ecke ;o)


    Gruß


    Joel


    Ps: ...ja ich kenne den Omega Flagship Store aber den
    muss Mann ja nicht immer bemühen! ! !

  • Hätte ich Omega, dann würde ich alles zu RC.71 schicken, der hat da ja gelernt und sollte das können :) - zwar net um die Ecke, aber ich wüsste, dass die Arbeiten dort zu meiner Zufriedenheit ausgeführt werden würden :)


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Meister Lalla ist ein Tipp, den ich aus eigener Erfahrung auch geben kann. Außerdem habe ich schon wiederholt Meister Watzka empfohlen bekommen, der sein Geschäft am Mundsburger Damm betreibt. Eine gute Adresse ist auch Uhren Vogler am Hinterausgang der HSH Nordbank Shopping-Passage, die ich auch aus eigener Erfahrung empfehlen kann :gut: .

  • Vier Wochen für einen Kostenvoranschlag ist in der Uhrmacherbranche nicht einmal besonders langsam ;) .


    Herr Vogler ist übrigens ein ausgemachter Omega-Liebhaber und -Kenner :gut: .