Womit macht ihr euch wach?!

  • Liebe Uhrengemeinde,


    beim stundenlangen durchsurfen, surchsuchen und recherchieren in der Watch Lounge dürstet es mich meist rasch nach einem guten Kaffee/Espresso. Ich wollte euch mal fragen, welche Maschinen ihr so verwendet für den berühmten Schluck Lebensqualität ??! Ich tue es ganz klassisch und halte mir eine Pavoni Professional. Sicherlich manchmal aufwendig, aber mir macht es Spaß, in solche Sachen (wie hier z.B. Genußmittel) Zeit zu investieren.


    Leider ist meine Kamera z.Z. defekt, ein Originalbild folgt...



    Gruß, ticktack1860

  • Mir ist es ehrlich gesagt egal aus was für einer Maschine das Zeugs kommt.
    Am Morgen zählt nur eins,schnell muß es gehen und gut muß er sein,sonst nix und wenn das nicht geht :pistolero:

  • Ich habe auch so eine Pavoni. Damals bei meinen Eltern abgegriffen, als sie auf Jura umgestellt haben.
    Leider ist das schöne Teil zur puren Dekoration verkommen, da es mir meist zu aufwändig ist. Irgendetwas stimmt auch mit dem Druck nicht, muss wohl mal zum Service.


    Momentan muss zu hause normaler Kaffee aus der Maschine herhalten und im Büro tut eine Nespresso ihren Dienst. :kaffee:
    Besser als das braune Abflusswasser, das hier sonst in der Kanne rumsteht. :kotz:

  • Zwei Schachteln Marlboro - eine Flasche Jack Daniels - mehr braucht kein Mensch ....... :grb:


    ........... :G


    Näääää - Spässle - direkt nach dem Aufstehen eine Kiste Bier, eine Flasche Korn, zwei Mettwürstchen und nen Hund - denn der muss sich schliesslich der Wurst annehmen ......... :G


    ............. :G


    Auch Spässle - Blitzkaffe aus dem Automaten (Saeco) und die Marlboro ...... :gut:

    Gruss
    Uhrensammler und Knieschleifer :erlöser:


    Wer später bremst ist länger schnell ...... und erst wenn die Kniescheiben bluten ist die Kurvenlage optimal ...... :watoo:

  • Schönes Thema, wichtiges Thema: Bin passionierter Kaffee-Trinker :kaffee: Das gehört zum Tag wie Abends die gute Pulle St. Emilion Grand Cru ;) Da lass ich nicht mit mir reden :maul:


    Deswegen gibts auf der Arbeit auch sofort nach Eintreffen einen schönen doppelten Cafe aus der Jura impressa f 50.




    Sehr gut, das Teil. Zuverlässig, leicht zu säubern und der Geschmack des Gebräus ist auch gut!


    Da reicht für zu Hause ein ganz normaler Philips Filterkaffee. 1000 Euro geb ich lieber für ne Uhr aus :wink:

  • Zitat

    Original von meistertaucher
    1000 Euro geb ich lieber für ne Uhr aus :wink:



    Völlig zurecht...


    Aber es soll ja auch Uhren geben, die Kaffee kochen können, wurden schon 20. v. Chr. gebaut und haben ne UVP von 20.000€ , in der Bucht als Schnäppchen für nur 250€... da hätte man direkt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen


    Gruß, Ticktack1860

  • 0630 - radiowecker springt an


    0633 - raus aus den federn


    0634 - beginn morgenprogramm:
    --4x 25 liegestütze
    --4x 15 klimmzüge
    --4x 30 situps (alles im wechsel)


    0700 - hellwach :G


    p.s. kaffee gibts erst nachmittag, um die freien radikale des tages zu bekämpfen :wink:


    Zitat

    Original von Claude
    kalt duschen reicht...
    kaffee ist was für anfänger :G


    genau.
    wer nich onaniert, braucht auch nicht warm duschen :G :G :G


    Zitat

    Original von Ritchman
    Schlampenfrühstück! Cafe aus der Saeco und eine Zigarette! ;)


    legionärsfrühstück: espresso, cognac, gitane mais :G