Haustierbilder von den Loungern

  • Lola.

    Daddy's Girl.

    Noch vor der Mama.

    Und vor



    sehr schönes Tier

    Das wäre doch was für meinen Jungen

    Vielleicht geht da was 🥰🥰

    "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon einen Respekt.
    Du kannst allerdings auch sagen: 260 Jahre bloß Salat fressen,
    das ist die andere Seite der Medaille." ;) ;)


    (Gerhard Polt)

  • Lasko


    wird im August 2 Jahre gerade fängt er an etwas ruhiger zu werden

    "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon einen Respekt.
    Du kannst allerdings auch sagen: 260 Jahre bloß Salat fressen,
    das ist die andere Seite der Medaille." ;) ;)


    (Gerhard Polt)

  • :gut:

    Aber die Meinige ist nun schon fast 9 :eek: - alles, was jünger ist als 5 Jahre, ist ihr suspekt.


    Und richtig abfahren tut sie eher auf helle Hunde, gern um/ab die 40 Kilo (also richtige Kerle:prust:)

    Da wird sie zum "Satelitten - Hund" - heißt, dreht völlig hohl und wie ein Satellit um die eigene Achse und um den Angebeteten rum.


    Halt wie ein Satellit um einen Planeten:panik::panik:


    Aber da eh rein säxuell eh nix mehr ginge, könnten sie ja nur "schmusen" :bgdev:


    :danielmuc:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Moin,


    es ist, wie es ist und das Leben geht einfach weiter und nimmt keine Rücksicht.

    Den alten Hund bringt dir keiner zurück, aber es hindert dich auch keiner, einen

    Nachfolger aufzunehmen (nur deine eigenen Emotionen). Ich habe zwar lange nichts mehr

    hier ins Forum geschrieben, mich aber immer sehr an euren Beiträgen und Hundebildern

    erfreut.


    Ich hatte mich sehr in den Worten von Jan (SamCrow) wiedergefunden und mich

    total gefreut, dass dort ein neuer Gefährte eingezogen ist. Es gibt so viele arme

    Hunde da draußen, die ein neues Zuhause nötig haben und die können ja rein

    gar nichts dafür, was mit dem "alten" Hund passiert ist.


    Unsere Bonnie ist jetzt knapp 3 1/2 Monate nicht mehr da und sie fehlt immer

    noch unendlich. Wir haben eine schöne Holzkiste anfertigen lassen, wo wir ihre

    Sachen aufbewahren. Dann haben wir noch ein kleines Fotoalbum mit ihren

    schönsten Bildern erstellt. Sie wird unvergessen bleiben !


    Dass der Nachfolger sie nicht ersetzen kann, ist klar und das soll er er ja auch gar

    nicht. Das wäre der falsche Ansatz. Er wird jetzt ein neues Kapitel aufmachen und

    eine andere Geschichte erzählen. Und er bringt vor allem wieder Freude und Action

    ins Haus. Ob es einen richtigen Zeitpunkt gibt, wann man dafür bereit ist, kann

    einem wohl niemand sagen. Ich habe ihn gesehen und dachte mir, was soll

    schon schiefgehen ;)


    Lange Rede, kurzer Sinn, es ging dann doch viel schneller, als ich dachte.

    Und hier ist der Rabauke, wieder ein Old English Bulldog (sieht ein bisschen

    aus wie eine Bordeaux-Dogge - ist aber wirklich eine OEB), aber diesmal ein Rüde

    und erst 7 Monate alt. Er ist noch sehr ängstlich und ging in seinem alten Rudel

    unter, jetzt kann er hier Einzelkönig werden.


    Wir haben in Arnie getauft (und vielleicht nennen wir ihn mit zwei Jahren Arnold, den

    "Muscle-Boy"). Der wird jedenfalls sehr kräftig.


    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Spitzenhund:verneig:

    Und ja...so ein Tier verlieren...haut rein:(


    Hier ist das „ Commando Fernando „ on Tour:G


    vielen Dank an Jasmin die „ Fritten Queen „ fürs Cap sponsoring!! Die besten Fritten am Rhein:verneig:

    Fernando ( aka Papas Bollermann ) läuft seit vorgestern komplett ohne Leine! Vorbildlich:gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • sehr schönes Tier! Freut mich sehr für Arnie und für Euch :gut:

  • Wir waren gestern bei tollem Wetter den dritten Tag in Folge laufen (Luxus!).

    Er hatte gestern aber nicht so viel Lust - knapp 4 Minuten waren es dann aber dennoch :blume:



    Leider waren die Wochenenden meist sehr regnerisch, so dass wir deutlich weniger auf dem Hundespielplatz konnten...

    Er kann aber schon teilweise (wo wenig Ablenkung gegeben ist) ohne Leine mitlaufen - er liebt es zu schnuppern und dann wenn ich schon ein paar Meter vor gelaufen bin, richtig Gas zu geben um aufzuschließen. Bin immer wieder erstaunt, wie schnell er beschleunigt :sabber:


  • Lange nicht mehr hier gewesen, und prompt entdecke ich einen vierbeinigen Namensvetter... :gut: