Haustierbilder von den Loungern

  • Über diese Dachschräge kommen sie (und meine Frau ) auf das Flachdach des Zwischenzimmers, von dort dann auf beide Dächer.


    Der Kreis zeigt die Schwanzspitze von Max die gerade noch zu sehen ist, unten steht ein ganz empörter Willow.

    Danke für die Erklärung, Renè, jetzt ist's mir klar.
    Ich muss gestehen, bei dieser Versuchung würde sogar ich aufs Dach kraxln :D


    LG
    Stan

  • Queenie ist unser erster Hund. Ich hätte mir nie träumen lassen, wie wundervoll das ist. Sie ist freundlich, anhänglich, verspielt, verfressen, neugierig und gelehrig.
    Das sind Eure Hunde und Tiere natürlich auch, aber für mich ist es, als ob ich mir jeden Tag eine Uhr kaufen würde.



    Im Erzgebirge lag vor kurzem noch Schnee.


  • Hallo Rene‘, da habt Ihr eine gute Wahlgetroffen , der Umstand das Nr. 2 nun auch schwindelfrei zu sein scheint und gerne auf dem Dach herumkraxelt musste wohl so kommen......vormachen und nachmachen........
    2 Biester :lol:

  • Auf die Entwicklung von Nr. 2 (alias Peggy ;) ) bin ich schon sehr gespannt.


    Die Dame ist 6 Monate alt und selbstbewusst, dass Muhammad Ali noch was lernen könnte. Max spielt schon nur mehr die 2. Geige und seine Leckerli werden ihm grundsätzlich sofort abgenommen, auch wenn sie die gar nicht fressen will.


    So süß und lieb sie ist, hat sie es doch faustdick hinter den Ohren. Ein kleiner Satan. :prust:


    Aber der Blick...... hier noch im Tierheim.



    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • @'René: Sieht zwar lustig aus, aber ich bin nach wie vor der Meinung, das sollte man dringend unterbinden.
    Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis einer der Hunde vom Dach fallen wird.
    Halte das für brandgefährlich, ein Hund ist nunmal keine Katze und entsprechend ist ein Absturz doch mehr oder weniger vorprogrammiert.

    Bitte Rene, ich habe meinen spanischen Pointer vor knapp 3 Jahren so leider verloren, er wollte seinem Herrchen hinterher und hat dies leider nicht überlebt, war zwar um einiges höher, aber Hunde sind keine Katzen.


    Christian

  • Typisch Frau :prust:

  • Sehr verdächtig! Weiß man denn etwas über ihr „Vorleben“? ;)


    Vater unbekannt, Mutter Straßenhund in Rumänien, hochintelligent, schlau - und eine Alpha.


    Ihre Mutter wurde gerettet und hierher ins Tierheim gebracht, da kam Peggy auf die Welt. Wenn ich davon ausgehe dass sie die Intelligenz und Schläue plus dem Alpha-Selbstbewusstsein der Mutter mit einem vertrauensvollen Aufwachsen hier in Ö kombiniert dann kann das eine Mischung sein die zu einer richtigen Herausforderung wird.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Teddyhund gefällt mir :gut::G
    Queenie sowieso :gut:

    Danke, Jan! Ich hatte der Züchterin ein paar Namensvorschläge für diesen Q-Wurf machen dürfen und das wurde natürlich ausgenutzt, nachdem wir in der Familie über unseren Wunsch abgestimmt hatten. Den vollständigen Namen kann ich aus Gründen des Datenschutzes und der Beschränkung auf eine halbe Million Zeichen pro Beitrag leider nicht veröffentlichen ;)

  • Vater unbekannt, Mutter Straßenhund in Rumänien, hochintelligent, schlau - und eine Alpha.


    Ihre Mutter wurde gerettet und hierher ins Tierheim gebracht, da kam Peggy auf die Welt. Wenn ich davon ausgehe dass sie die Intelligenz und Schläue plus dem Alpha-Selbstbewusstsein der Mutter mit einem vertrauensvollen Aufwachsen hier in Ö kombiniert dann kann das eine Mischung sein die zu einer richtigen Herausforderung wird.

    Das kriegt Ihr locker hin, da bin ich sicher. ;)

  • Das die Max zeigt wo der Hase langläuft, hatte ich sofort vermutet.
    Max ist einfach froh ein tolles Zuhause gefunden zu haben, der Rest ist ihm egal. Da lässt man sich auch mal gerne von einer jüngeren Damen dominieren.
    Aber auch als ‚ nicht Alpha Hund ‚ lebt es sich gut :G:gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "