Haustierbilder von den Loungern

  • René, ich weiß die Frage ist vielleicht etwas unpassend zur Zeit, aber möchtest Du keine Hunde mehr?! Stolperte grade über Deine Aussage eben.

    Ich mag ja alle Tiere, aber gerade weil ich Hunde sehr mag und weiß wie sehr sie sich an ihren Menschen binden will ich Ihnen mehr Zeit widmen als ich das als Berufstätiger kann.


    Wir haben immer ein schlechtes Gewissen wenn wir den ganzen Tag arbeiten sind und dann vielleicht noch etwas erledigen müssen und es dadurch später wird, obwohl sie einen großen Garten und eine Hundeklappe haben.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche


  • Mein Beileid, Rene!
    Ich wünsche euch die Kraft und Ruhe, die ihr jetzt braucht!
    :blume::blume::blume:


    Herzlichen Dank für eure Unterstützung Leute! :blume::blume:


    Derzeit sieht es so aus als ob Willow sehr gut alleine klarkommt, wobei man bei ihm anmerken muss dass er aufgrund seiner Erfahrungen (er kam ja erst im Alter von 2 Jahren aus einer schlechten Haltung zu uns) anderen Hunden gegenüber grundsätzlich sehr reserviert eingestellt und nur auf mich fixiert ist.


    Auch was Henry betriffft haben die beiden nicht miteinander sondern nebeneinander gelebt, was mich überhaupt auf die Idee brachte zu versuchen Willow alleine zu halten. Vielleicht tut man ihm damit sogar einen Gefallen.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Kann durchaus sein. Manche sind ja auch einfach Einzelhunde.

    Ja, mal sehen Jan, jetzt hat er uns für sich alleine. Abgesehen von unseren beiden Katzen natürlich. ;)


    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Hallo Rene´


    unser aufrichtiges Beileid zu diesen Verlust.
    Henry wird uns, dank der vielen schönen Bilder, immer in Erinnerung bleiben.
    Mögen Euch die schönen Momente Trost und Kraft schenken.


    Jana & Frank

    Vielen herzlichen Dank euch beiden! :blume::blume:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Rene: Grad hab ich es erst gelesen, mir ist ganz anders geworden. Der Verlust schmerzt auch mich. Wie groß muss erst Dein Schmerz sein. Alles Gute und trage die schönen Momente im Herzen. RIP Osterhase :(

    Danke dir Kai! :blume: Derzeit sehe ich mir immer wieder seine Fotos an, vom kleinen Welpen bis zum großen Osterhasen. :(



    Ich mache mir aber derzeit auch Sorgen wegen Willow. Jeden Tag 10-12 Stunden alleine...... und das für die nächsten Jahre...... muss furchtbar sein, ich glaube das kann ich ihm nicht antun.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche