Sinn 103 Lünette austauschbar?

  • Ich habe eine wunderschöne 103 St Sa aus dem Jahre 2002 (jetzt mit Tutima F2 Zeiger), sie ist mit Lünette ohne Rastungen, Originell hatte eine countdown-Lünette, welche habe Ich ungern. Ich hatte direkt von Sinn/Frankfurt einen wunderschönen count-up Lünette gekauft, welche war für eine Limitierte Modell gedruckt (321 Tiger Squadron), mit welchem Lünett bin Ich sehr gefrieden. Aber wenn etwas wurde geschehen mit diesem Lünette wurde Ich hilflos.
    Jetzt hatte Ich gedacht, dass die etwas eltere modell des 103 St Sa, von cca. 1997, welche hatte schon Saphierglas, hatte aber noch die Aluminiumlünette gleich wie die heutige 103 St (Plexiglas) hat.
    Ich möchte fragen ob diese Alu-Lünette passt für meine St Sa? (Aussere wirkung ist ein bisschen different aber wenn die Innenabmessungen stimmen, dann werde Ich eine diese (klassische) Alu-Lünette kaufen and meine Limitierte Lünett als "Spare part" konservieren.
    Siehe auch Photos: erste ist die 1997 Modell mit Saphierglas und Alu-Lünette, andere ist meine 103 St Sa.
    Entschuldigung für meine schlechte Grammatik...


    MfG Robert