Infos zum Black Avenger Chrono

  • Hallo Breitlinger


    Brauche infos zu dieser Uhr.



    Wird sie sie noch hergestellt?
    Preise?
    Haltbarkeit der schwarzen Beschichtung?
    Private Bilder von Besitzern?


    Die Suchfunktion gibt leider nicht viel her.
    Also verzeiht mir bitte,wenn ich etwas altes Thema hier wieder neu aufwärme.
    Danke schon einmal für hilfreiche Beiträge. :gut:

  • Breitling Super Avenger Blacksteel

    http://www.chrono24.com/de/sea…&SORTORDER=1&numresults=2

  • Diese war soweit ich weis auf 3000 Stk. limitiert. Es handelt sich um die Black Steel...
    Der Preis lag so bei knapp 4k. Die Beschichtung ist nur oberflächlich.
    Bei einem tieferen Kratzer schimmert es silbrig durch. Laut aktueller Preisliste
    aber ausverkauft...


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Jungs,ihr seid klasse. :gut::respekt::verneig:
    Danke.
    Habe mal wieder etwas kleines überlesen.
    Es ist ja der Super Avenger mit 48 mm Durchmesser.
    Ich glaube,dass ist echt mächtig...
    Gibt es ansonsten Erfahrungswerte bzgl. der Beschichtung?

  • Die schwarzen Modelle sind meiner Meinung nach nur schön anzugucken.


    Man ist zu sehr gebunden an schwarze Bänder und es sehen im Endeffekt nur die Gummistrapsen gut aus.
    Und das, obwohl B eines der schönsten Bänder auf dem Markt herstellt.


    Ich hatte mal ne Oris PVD, die hielt ganz ordentlich, hab jetzt aber auch nicht probiert mit der Uhr am Arm Gynäkologe zu spielen....(jedenfalls nicht mit links =)

  • Das Foto zeigt die Super Avenger Blacksteel, den bei der Skyland Blacksteel steht nicht Swiss Made bei 6 Uhr.

    Den Unterschied zwischen SA und der Skyland ist auch ganz einfach an der Lünette zu erkennen. Da gibt´s bei dem SA nur 15/30 und 45.
    Genauso ist das bei der Blacksteel.
    Der Link zu Chrono24 funktioniert nicht mehr, da es meine war und ich sie heute verkauft habe. :G :G
    Den Hinweis, dass es schnell mal ne Macke gibt bzw. das etwas silbrig durchscheint, kann ich nicht so teilen. Die SA Blacksteel ist wirklich nicht empfindlich, da ist Stahl poliert viel empfindlicher.
    Gruss
    Dirk

  • Oh man,das Teil ist wirklich schön.
    Nur wären da 48 mm im Durchmesser,was dann wohl doch etwas heftig ist,wenn man nicht gerade Ralf Möller oder Arnold Schwarzenegger heißt,oder?
    Dazu kommt dann noch,dass ich mich immer sehr schwer damit tue,gebrauchte Uhren zu kaufen.
    Höchstens mit persönlicher Übergabe und die Chance,die Uhr vor genau unter die :lupe: nehmen zu können...
    Aber wie ich sehe,hat sich das Thema eh von allein erledigt... :rolleyes: