Welche IWC habt Ihr derzeit am Arm?
-
-
-
Wie es weitergeht Tom?
Deine Sammlungsreduktion scheint auf gutem Wege zu sein.
-
-
Träumchen
-
Allerdings.
Kommt auf dem Bild sicher nicht richtig rüber, aber die Uhr saß zu 100% richtig an meiner Pfote. Durch die Folie kommt die Schönheit das Blattes bei weitem nicht so gut rüber.
Das Rotgold ist in Verbindung mit dem Blau der Knaller.
Leider sind die Schuhe ein paar Nummern zu groß für mich. 🤷🏻♂️
-
Allerdings.
Kommt auf dem Bild sicher nicht richtig rüber, aber die Uhr saß zu 100% richtig an meiner Pfote. Durch die Folie kommt die Schönheit das Blattes bei weitem nicht so gut rüber.
Das Rotgold ist in Verbindung mit dem Blau der Knaller.
Leider sind die Schuhe ein paar Nummern zu groß für mich. 🤷🏻♂️
Wir groß sollen die Schuhe denn genau sein?
-
Liste 42,8k
-
Liste 42,8k
Hui…wahrlich kein Schnäppchen
-
Bleibt sie halt ein feuchter Traum
-
-
Hui…wahrlich kein Schnäppchen
Ist halt ein EK. Bei Patek gibt es zu dem Kurs allerdings kein vergleichbares Wunderwerk der Technik. Insofern ist der Preis für das Gebotene sicher „angemessen“. Zudem ist die Uhr limitiert und die Auflage nicht sonderlich groß.
-
Dieser EK ist aber nicht mehr auf der IWC Seite oder?
-
-
Gonzo,der EK sieht wirklich zum niederknien aus!
Den habe ich so noch nicht gesehen.
LG Volkmar
-
Zöllner: der EK (RefNr: 3922) ist ja schon mind. 4 Jahre alt, stammt m.W. aus 2019
Hatte mich auch sofort in den Bann gezogen, man muss aber wissen, dass die Uhr nur 43mm groß ist. Wenn man jetzt, so wie ich, zumindest 46mm von der BP gewohnt ist, dann liegt vor einem plötzlich ein vergleichsweise "kleines Ührchen"
Nichtsdestotrotz eine Uhr mit Anziehungskraft!Festus: google mal die Referenz 3922 in ch24, da sind ein paar Stücke dabei, die in bezahlbare Regionen gerückt sind.
Selber ein paar alte Eisen verkaufen, den Kindern die Weihnachtsgeschenke weg nehmen, die Oma verkaufen und schon rückt die Uhr "in die Machbarkeit"Edit: ich meinte natürlich "Oma's Punsch am Weihnachtsmarkt verkaufen" 😂
LG - und viel Erfolg!
Stan -
Dieser EK ist aber nicht mehr auf der IWC Seite oder?
Stammt ursprünglich aus 2019 und ist nur noch in der „Historie“ zu finden.
-
Zöllner: der EK (RefNr: 3922) ist ja schon mind. 4 Jahre alt, stammt m.W. aus 2019
Hatte mich auch sofort in den Bann gezogen, man muss aber wissen, dass die Uhr nur 43mm groß ist. Wenn man jetzt, so wie ich, zumindest 46mm von der BP gewohnt ist, dann liegt vor einem plötzlich ein vergleichsweise "kleines Ührchen"
Nichtsdestotrotz eine Uhr mit Anziehungskraft!Festus: google mal die Referenz 3922 in ch24, da sind ein paar Stücke dabei, die in bezahlbare Regionen gerückt sind.
Selber ein paar alte Eisen verkaufen, den Kindern die Weihnachtsgeschenke weg nehmen, die Oma verkaufen und schon rückt die Uhr "in die Machbarkeit"Edit: ich meinte natürlich "Oma's Punsch am Weihnachtsmarkt verkaufen" 😂
LG - und viel Erfolg!
StanGenau das macht für mich die Faszination dieser Uhr aus. Das Verhältnis von Durchmesser zu Bauhöhe ist wie für mich gemacht. Ein BP mit 46mm wirkt an meinem Handgelenk wie eine Kirchturmuhr.
Wenn ich gekonnt hätte, hätte es heute eine Neuvorstellung der besonderen Art gegeben.
So bleibt sie halt ein Traum.
-
-
-
-